RST Treffen am Ring???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Paule46
2. Billflinton
3. Jopetz
4. Exige666
5. Eisbär
6. Blue Devil 2 Autos
7. Shadow666
8. Lucky (2 Autos)

Bitte Liste kurz vervollständigen, damit ich ungefähr weiss, wieviel und wo man zum Treffen dazustoßen möchte.
Grüsse
Exige666
 
War es nicht der 12.3 also Samstag?
 
Moin zusammen,
erstmal vielen Dank an exige666 für den organisatorischen Aufwand. Mein Erscheinen ist noch nicht ganz abgesichert aber welcher Tag soll´s denn jetzt sein?
Der 12.03. (Samstag) oder der Sonntag (13.03.)
RS Grüße aus Hannover
 
Habe mir für 12.3 Urlaub genommen währe schade den Tag dann zu“verschwenden“
 
1. Paule46
2. Billflinton
3. Jopetz
4. Exige666
5. Eisbär
6. Blue Devil 2 Autos
7. Shadow666
8. Lucky (2 Autos)
9.Lucas_Rs_Mk3
 
Währe für mich besser aber bin nur einer von vielen deswegen
 
Hallo Leute,

ich bin leider raus. Bekomme das im Moment zeitlich nicht hin.
Egal ob Samstag oder Sonntag.

Sorry.

1. Paule46
1. Billflinton
2. Jopetz
3. Exige666
4. Eisbär
5. Blue Devil 2 Autos
6. Shadow666
7. Lucky (2 Autos)
8. Lucas_Rs_Mk3
 
Hallo,
wir kurieren gerade unsere covid Infektion aus. Tests sind zwar wieder negativ körperlich gibst noch paar Einschränkungen. Sollte bis Samstag bei uns alles wieder fit sein, würden wir uns am Rolandseck anschließen . Pizzeria fällt bei uns aus. Müssen mal gucken wie lange wir durchhalten.
wie sieht es mit whatts App Gruppe aus ? Ist jemand dran?
 
wer in die Whatsapp Gruppe Ford RS/ST Treffen mit aufgenommen werden möchte PN mit Telefonnummer an mich.:cool:
 
ich bin vo; Samstag ausgegangen. Sonntag klappt nicht .
 
Sorry, ich muss leider auch absagen. Wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß, tolles Wetter und hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein.
 
hallo zusammen. Ich möchte euch kurzfristig informieren, dass das Treffen am Samstag stattfindet. Am Verlauf ändert sich nichts. Wäre schön wenn der ein oder andere Ford RS/STler sich anschliesst.
Gruss
Exige666
PS: Whatsapp Gruppe ist installiert. PN mit Telnr. an mich.
 
Hallo zusammen. Bin zwar noch nicht in D aber hier die erste Info für ein erstes kleines Treffen für den 12.03.! Da es nach m.M.für eine Anfahrt zum Ring über die nördliche Eifel wegen der Auswirkungen der Flutkatastrophe noch zu früh ist habe ich mir überlegt, dass man sich am Rhein trifft und von dort aus einen Konvoi in Richtung Ring gestaltet. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz Arp Museum Bahnhof Rolandeck gegenüber der Fähre vorschlagen. Als Zeitpunkt wäre mein Vorschlag dass wir uns zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr dort treffen sollten. Weiter Infos folgen am WE. Solltet ihr für den Treffpunkt eine andere Idee bevorzugen dann teilt dies bitte hier mit.
Da die Liste der Teilnehmer nicht ganz vollständig geführt wurde, bitte ich diese zu vervollständigen, damit ich planen kann, wer und wieviele Fahrzeuge kommen. Desweiteren bitte ich euch mir zu sagen, wer an einer gemeisamen Essensrunde in der Pizzaria Pinoccio in Adenau dabei sein möchte.
Dann kann ich dort für uns reservieren.
Gruss
Exige666
P.S. das ist kein RS/ST Treffen wie vor der Pandemie. Ich möchte damit nur den alten Spirit wieder erwecken.😉 im Anhang findet ihr die Info, wo das Arp Museum liegt.
Also wir kommen dann Samstag auch aber nur mit den ST da der RS noch am schlafen ist.
Bleibst bei den Treffpunkt ?
(Arp Museum Bahnhof Rolandeck gegenüber der Fähre vorschlagen. Als Zeitpunkt wäre mein Vorschlag dass wir uns zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr dort treffen sollten)

1. Paule46
1. Billflinton
2. Jopetz
3. Exige666
4. Eisbär
5. Blue Devil 2 Autos
6. Shadow666
7. Lucky (2 Autos)
8. Lucas_Rs_Mk3
9.Dr.Maurer
 
Also wir kommen dann Samstag auch aber nur mit den ST da der RS noch am schlafen ist.
Bleibst bei den Treffpunkt ?
(Arp Museum Bahnhof Rolandeck gegenüber der Fähre vorschlagen. Als Zeitpunkt wäre mein Vorschlag dass wir uns zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr dort treffen sollten)

1. Paule46
1. Billflinton
2. Jopetz
3. Exige666
4. Eisbär
5. Blue Devil 2 Autos
6. Shadow666
7. Lucky (2 Autos)
8. Lucas_Rs_Mk3
9.Dr.Maurer
Ablauf wie besprochen für Samstag, 12.03.2022. Parkplatz Arp Museum, Adenau REWE Parkplatz und Parkplatz gegenüber Ringwerk/ Gottlieb-Daimler-Str. bei Milltek,
Gruss
Exige666
 
Wir kommen Samstag auch aber nur mit einem Auto. Und ich weis noch nicht ob wir mit dem RS kommen.
1. Paule46
1. Billflinton
2. Jopetz
3. Exige666
4. Eisbär
5. Blue Devil
6. Shadow666
7. Lucky (2 Autos)
8. Lucas_Rs_Mk3
9.Dr.Maurer
 
Ich "durfte" testbedingt auch nicht kommen; Meldung kam auf halber Strecke :(


Aus welchem Grund wurde Dein RS denn mitgenommen, bzw. was gefiel den netten Herrn denn nicht?
 

Neueste Beiträge

Oben