RST Treffen am Ring???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadow666

Well-known member
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
109
Ort
Eifel
Fahrzeug
Mk3 RS
Wie sieht das eigentlich dies Jahr aus mit einem Treffen am Nürburgring?

Würde mich schon interessieren, da ja auch der Rest der Welt fleißig am planen ist und auch wieder Veranstaltungen am Ring und auch anderswo (Konzerte, Tuningtreffen etc.) laufen.
Ich denke mal, das das allgemeine Interesse an dem Treffen ganz sicher gegeben sein wird!
 
Für mein Teil ist es so, wenn ich zum Ring fahre, dann zum fahren und ned um auf der Wiese rum zustehen und Zig gleiche Autos anzusehen...
 
Es ist einfach sehr schön und auch tröstlich zu sehen, dass man nicht der Einzige mit solch einem Leiden ist :D

Dann kann man sich noch nett unterhalten, was essen und trinken und vor allem die ein oder andere Idee aufschnappen.
 
Kann man doch auch beides miteinander verbinden . Treffen und Info-Austausch ist immer okay. Gibt´s vielleicht auch irgendwo einen Stammtisch?
 
Ich fände es auch super wenn endlich mal wieder ein RST Treffen am Ring Stattfinden würde.
 
dann mach ich mal den Anfang. ich bin bis Anfang März in Urlaub. Danach sollte , so hoffe ich, Covid etwas nachgelassen haben(lt.Prognosen). Zudem wird wohl das Wetter und die Temparaturen auch ein besseres Bild abgeben als derzeit.
Einen Stammtisch im Raum Koblenz/Bonn gibt es nicht direkt. Aber angrenzende Regionen haben wohl sowas ( Rhein-Erft). Vielleicht kann man sich ja zusammenschliessen und dem Dornrösschenschlaf so entfiehen.;)
wer hätte denn Zeit und Lust auf ein Treffen ab Mitte März in der Nähe des Nürburgrings?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach einemAnfang aus. Liste bitte weiterführen:

Teilnehmer/Intressenten RS/ST Treffen im März 2022 in der Nähe Nürburgring:

1. Paule46
2.Billflinton
3.Jopetz
4.Exige666
.
.
.

Grüße
 
1. Paule46
2.Billflinton
3.Jopetz
4.Exige666
5. Eisbär
6.Blue Devil 2 Autos
 
1. Paule46
2. Billflinton
3. Jopetz
4. Exige666
5. Eisbär
6. Blue Devil 2 Autos
7. Shadow666
 
1. Paule46
2. Billflinton
3. Jopetz
4. Exige666
5. Eisbär
6. Blue Devil 2 Autos
7. Shadow666
8. Lucky (2 Autos)
 
Ich wäre auch dabei, hab nur einen Mk 3 ST 😅 hoffe ich werde nicht gesteinigt 🤣
Wohn eh nur 35km entfernt 🥰
 
Reihe mich mal gerne in die Liste ein,
entweder mit der RS B&B oder dem Cup-Puma,


1. Paule46
2. Billflinton
3. Jopetz
4. Exige666
5. Eisbär
6. Blue Devil 2 Autos
7. Shadow666
8. Lucky (2 Autos)
 

Neueste Beiträge

Oben