RST Treffen am Ring???

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Shadow666

Well-known member
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
25
Ort
Eifel
Fahrzeug
Mk3 RS
Wie sieht das eigentlich dies Jahr aus mit einem Treffen am Nürburgring?

Würde mich schon interessieren, da ja auch der Rest der Welt fleißig am planen ist und auch wieder Veranstaltungen am Ring und auch anderswo (Konzerte, Tuningtreffen etc.) laufen.
Ich denke mal, das das allgemeine Interesse an dem Treffen ganz sicher gegeben sein wird!
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Für mein Teil ist es so, wenn ich zum Ring fahre, dann zum fahren und ned um auf der Wiese rum zustehen und Zig gleiche Autos anzusehen...
 

Shadow666

Well-known member
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
25
Ort
Eifel
Fahrzeug
Mk3 RS
Es ist einfach sehr schön und auch tröstlich zu sehen, dass man nicht der Einzige mit solch einem Leiden ist :D

Dann kann man sich noch nett unterhalten, was essen und trinken und vor allem die ein oder andere Idee aufschnappen.
 

Jopetz

New member
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
Ford Focus RS MK 3
Kann man doch auch beides miteinander verbinden . Treffen und Info-Austausch ist immer okay. Gibt´s vielleicht auch irgendwo einen Stammtisch?
 
Oben