RS1 - Kotflügel & Frontschürze

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

qft

Active member
Registriert
22 Aug. 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich möchte gleich mal das Thema Kotflügel und Frontschürze aufgreifen.
Hat jemand eine Auflistung über die ganzen Clips die dort verbaut sind.
Ich bräuchte mal einige neue.

Danke euch
 

RSBertl

Member
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gars am Inn
Servus miteinander,
hatte heute einen Wildunfall.

Nun brauch ich euer Schwarmwissen. Wer hat und weiß wo ich noch Ersatzteile herbekomme.Bevor ich mich im WWW eingraben.

Danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

  • IMG_20210709_111028.jpg
    IMG_20210709_111028.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 54

Yuniz

Well-known member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Grüß dich, hatte dir eben schon in der FB-Gruppe geschrieben bzgl. Frontschürze - anscheinend in UK noch bestellbar für 1.200 €. Evtl. weiß ja hier auch noch jemand mehr. Ansonsten definitiv auf ebay-kleinanzeigen die Augen offen halten und auch phoenix nochmal bzgl. der GFK-Kotflügel anschreiben. Wird schon, Kopf hoch!

Achja, am besten die seitlichen "Luftauslässe" in der Schürze direkt ordern, gibt es aktuell noch bei Ford lieferbar; ca. 62 EUR/Stück, Teilenummer: 1220190
 
Oben