RS/ST Treffen der Ossis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KostaBlock

New member
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
14776
Hallo liebe RS und ST Gemeinde,

ich plane ein Treffen der "Ossis" und allen die die weite Reise richtung Brandenburg unternhemen.

Bevor hier viel geplant wird würde ich gerne wissen wer an so einem treffen Interesse hätte. Ich würde gerne zum RST fahren jedoch ist das ganz schön weit gerade mit Familie, daher ein kleines treffen bei "uns".
Also einfach Namen und evtl ne Idee unten rein und dann gucken wir weiter!

ich freue mich auch euch

Philip

p.s. Info ging auch ins ST-Forum
 
Denke mal celler u ich wären interessiert... U Nürburgring is nun auch nicht so weit weg... Für das Ereignis kann man auch mal n paar mehr km auf sich nehmen ;p
 
Na ja 618 km (von mir) ist schon ganz schön was aber nicht wegen der KM sondern eher wegen der Zeit! Man muss ja auch abends wieder zurück...

Und da dann mal die Frage..Lohnt es sich da hin zu fahren? Ich habe da keine Ahnung / war da ja auch noch nie..
Gibt es evtl nen Link mit ein paar Fotos oder nen kleinen Bericht was da so genau gemacht wird/angeboten wird...etc.

Vielen Dank
 
Programm: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=15692&start=0

Bilder: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=14752&start=0

Die weiteste Anreise waren übrigens ü 1.000 km und wenn man nicht an einem Tag so viele KM abreißen möchte, gibt die Möglichkeit sich in der Nähe Zimmer zu nehmen.

Grüße
der Gamble
 
Hallo Philp,

super Idee von Dir, ich wäre dabei.
Es sollte schon möglichst an einen Samstag stattfinden.
Treffpunkt könnte der berühmte BER sein (z.B Burger King).
Falls möglich, am BER ein kleines Fotoshooting.
Danach Weiterfahrt nach Jüterbog (ca. 70km).
Hier besteht die Möglichkeit auf einer recht geilen Kartbahn
sich auszutoben (Essen und Trinken hier individuell oder ggf.
als Catering).
Noch geiler wäre Waldow nahe dem Spreewald (auch hier ca. 70 km).
Hier befindet sich auch eine sehr schöne Kartbahn sowie der Spreewaldring,
wäre toll, wenn wir hier mit unseren Möhren ein paar Runden drehen könnten.
Doch ich befürchte, hier wird es schwierig, für eine Gruppe an einem
Samstagnachmittag etwas anzumieten (Essen und Trinken wäre hier auch
Individuell oder als Catering möglich.).
Soweit von mir ein paar Anregungen/Möglichkeiten für ein kleines Treffen
im Osten der Republik :)
 

Neueste Beiträge

Oben