• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Limitierungsschild ist gerade angekommen!!!!! :D

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Danke für die schöne Arbeit und Deine Bemühungen und Deinen Einsatz für diese tolle Aktion, boerni !!!! :thumbs-up_new:

No. 295/11500 :D
 
Arbeiten denn bei euch die Briefträger / Postboten oder wie das da heißt :ups: auch Samstags ? Alle Achtung
 
Ja, natürlich, pünktlich um halb 9 steht der Postbote täglich vor der Tür, auch samstags!!
Ist das bei Euch etwa nicht auch so..... :ups: :D
 
Samstag, Sonntag und Feiertags gibt es hier keine Post, die Briefträger wollen da länger schlafen :ugly:
 
Hallo boerniRS,
Placketten sind gerade eingetroffen. Bin begeistert denn sie sehen in Natura noch besser aus als auf jedem Bild.

Vielen Dank für deine arbeit

Rudi
 
Gerade war die Post da und ............ SUPER DIE SIEHT WIRKLICH IN NATURA PERFEKT AUS!!!!!!

Vielen Dank Boerni :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Bei uns war gerade im Moment die Post da :hurra: :bananadancer2: ........ Die Schilder sehen super aus!!!!!!!!!!

Vielen Dank Boerni!!!!!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Fo-cus RS schrieb:
Hallo boerniRS,
Placketten sind gerade eingetroffen. Bin begeistert denn sie sehen in Natura noch besser aus als auf jedem Bild.

Vielen Dank für deine arbeit

Rudi

Gleiches auch bei mir, heute eingetroffen und sehen super aus! :bananadancer2: Nochmals danke! :thumbs-up_new:
 
Plakette ist soeben eingetroffen. :)
sieht absolut supe raus.

Danke boerniRS :thumbs-up_new:
 
Boerni! Du bist der Boerner! =)

Wirklich Top Arbeit gemacht, danke auch für die kleine Geschichte im Brief! :thumbs-up_new:


:anbeten:

Gruß Tobi
 
boerniRS schrieb:
Arbeiten denn bei euch die Briefträger / Postboten oder wie das da heißt :ups: auch Samstags ? Alle Achtung
Na klar bei mir zwar erst um 13:00 Uhr :bravo: aber jetzt ist sie da :hurra: :hurra: :hurra:
ich hoffe du änderst dein Avatar nicht so schnell, da ich so meine Nummer schön oft zu sehen bekomme :cooler: :cooler:
 
Lieber "RS Kollege" :D
Die Schilder sind echt der Hammer. Qualität, Ausführung und vor allem die Organisation haben meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Vielen Dank :thumbs-up_new:
 
Brief nebst Inhalt angekommen und ich muss sagen, sieht echt
k020.gif
aus :bravo:

Sehr gute Arbeit / sehr gute Qualität wie alles andere auch
k035.gif


Vielen herzlichen Dank boerniRS, hast mir damit eine große Freude bereitet
d040.gif


Du bist ein Held!
k015.gif


:winken:
 
bin gerade das vierte Mal zum Briefkasten gerannt (vierte Etage!!), und -sie sind da-.
:freu2: Hammmergeil, klasse Arbeit.
Dir boerniRS, ganz ganz lieben Dank für Deine Arbeit und vielen Dank für die Angaben in Deinem Brief, ist
schon spannend, wann mein Kleiner wo war. Fertig war er am 23. Dez. 2009, ein Tag vor Weihnachten, am gleichen Tag haben meine Eltern Hochtzeitstag, wenn das mal kein Zufall ist ;) :freu2: :freu2:
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin

Peter
 
Heute waren also die Deutschen dran.
Auch meine Schilder sind angekommen.
Und nicht nur einfach in den Umschlag gesteckt ... schön mit Anschreiben.

@ Boerni,
Danke für die Arbeit mit dem Herausfinden der Nummern.
Danke für die schönen Schilder.
Danke für das nette Schreiben.
Danke für die ganze Arbeit.

:gott2: :bravo: :thumbs-up_new: :prost: :bussi2: :winkiss:

@ Smoky,
ich glaube da ist für Boerni ein Spezial-Titel fällig :ja: :ja:
 
auch meine einzigartige bisher ist heute eingetroffen... schaut bestens aus und absolut herzliche worte dazu.... fast wie von mutti :thumbs-up_new:

respekt boerni vor der ganzen arbeit...

ford war doof die hätten gut geld verdienen können mit der option :pfeif:

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Bin ich der einzige, der heute seine Schilder nicht erhalten hat? Obwohl ich ja noch relativ nah an Österreich wohne.
Wahrscheinlich schlafen die bei uns auf der Post mal wieder - scheint da keine Seltenheit zu sein :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben