RS MK3 Body Tuning

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Habs mit em Entgrater gemacht, da 5mm dick war der Radius kein problem und danach mit schleifpapaier alles geglättet.
 

Orionheizer

Well-known member
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
2
Ort
Vogtland
Als ob wir keine anderen Probleme haben. :kotz:
Wenn der Fußgänger bis dahinter fliegt, ist der Kratzer von der Kante, sein kleinstes Problem. :nixweiss:
 

phielz

Active member
Registriert
15 Nov. 2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Orionheizer schrieb:
Als ob wir keine anderen Probleme haben. :kotz:

Wahre Worte ...

Aber was wenn ein Fußgänger barfuß an deinem RS vorbeigeht und sich an der Unterkante vom Frontsplitter in den Fuß schneidet? :warn:
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Die Gesetze sind nunmal so, da muss mal halt durch. Da kannste noch lang mit Gesundem Menschenverstand argumentieren, klappt nie, unzähligemal probiert...
 

Marcel84

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
683
Punkte Reaktionen
0
Hat einer evtl den Diffusor von Ingo noak und kann dazu was sagen oder hat evtl auch Bilder davon ?
 
Oben