RS Mk3 Black Edition mit orangefarbigen RS Logos

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Kowalski

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2016
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Kennt jemand diese black Edition? Fahrzeuge sind schwarz, hat mit dem Blue and black gar nichts zu tun. Wurden die auch in D verkauft oder nur im Ausland? Wer weiß genaueres?
Gruß
K

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=318970518&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 

Stealth-RS

Well-known member
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
6
Hab Ich noch nie von gehört.
Bezweifle das es eine offizielle Sonderedition ist.
Gibt's da auch Bilder?
 

Kowalski

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2016
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=318970518&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.177
Punkte Reaktionen
53
...
eine Black Edition gab es nicht, ist ein schwarzer RS mit ein paar GEL-Klebern von DMB.uk.com ...
 

RS NO 5848

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sprockhövel
Ist nen normaler RS mit ein paar Aufklebern drauf. Kannst dir auch ne Grey Edition usw. für ein paar Euro selber machen. Dann noch ne Plakete rein mit NR 1/1.
 

Kowalski

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2016
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Danke. Dann passt der Preis aber gar nicht, obwohl bereits 4x reduziert wurde...
 
Oben