• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Schilderserie November 2022 ist seit gerade eben an euch unterwegs ...

Bestellungen für die Dezember-Serie bis Dienstag 29. November Abends - Lieferung dann knapp vor Weihnachten
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Nov-k.jpg
    RS_Schilder_Nov-k.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 2
Ich brauche dazu die Fahrgestellnummer / VIN deines Ford ... steht zB in der Windschutzscheibe Fahrerseitig unten ... WF0 .....
 
Die Schilderserie Dezember 2022 ist vom Graveur bei mir eingetroffen und ist ab Morgen Freitag zu euch unterwegs ... wird euch vor Weihnachten erreichen

Bestellungen für die Januar 2023-Serie bis Montag 9. Januar Abends
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Dez22.jpg
    RS_Schilder_Dez22.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 3
Die erste Schilderserie 2023 ist beim Graveur in Arbeit und wird ca. Anfang Februar versendet

Bestellungen für die Februar 2023-Serie bis Montag 6. Februar Abends
 
Die Schilderserie Januar 2023 ist vom Graveur bei mir eingetroffen und seit soeben auch schon zu euch unterwegs ...

Bestellungen für die Februar-Serie bis Montag 6. Februar Abends
 

Anhänge

  • RS_Schilder_0123.jpg
    RS_Schilder_0123.jpg
    344,9 KB · Aufrufe: 2
Bin neu im Forum! Hätte auch gerne ein Limitierungsschild für meine MK3. Wie läuft das?

Gruß Jürgen
 
Hallo und Danke für dein Interesse

Ich finde deinen Ford Focus RS mit der Fahrgestellnummer / VIN.... WF0....

Wenn du eine gravierte Aluminiumplakette haben möchtest, musst du die Farben für das RS Logo und den Nummernhintergrund auswählen .... fast alle Farben sind verfügbar (sogar, Gold, Pink, Violett) ;-) ...

eine Plakette kostet 35 Euro, zwei für das gleiche Auto 50 Euro (PayPal-Adresse ist [email protected]) - Versand etc. inklusive .....auch in die Staaten, Australien, UK, Hong Kong .... ... ein Schlüsselanhänger ist 10 ...

Im Moment sammle ich Bestellungen bis zum 6. März 2023 - die Lieferung erfolgt Anfang April... Geduld ist also gefragt
 
Hallo, meine FG-Nr. lautet WF05XXGCC5JY62754. Hätte gerne eine Alu-Schild siehe Beitrag vom 19.1.23 (blau wie 385/11500).
Wann muss ich die 35 Euro zahlen?

Gruß Jürgen
 
das 385 / 11500 ist in blau-blau ... gehört vom Layout zum mk2 RS - für deinen mk3 RS würde es etwa so aussehen :

1677152946917.png

die 35 Euro bitte bis 6.3. / Montag Abend auf die PayPal-Adresse [email protected] schicken (danach gehen die Daten an den Graveur)
Postadresse für den Versand schick mir via E-Mail auf [email protected]
 
Mit den Schildern für den Ford Focus mk2 RS hat es im Oktober 2010 begonnen, also vor über 12 Jahren. Ich hoffe, nein - eigentlich bin ich sicher, vielen Ford-Freaks eine große Freude mit den Limitierungsschildern gemacht zu haben. Ich habe schon länger überlegt demnächst einmal mit dem doch großen Arbeitsaufwand aufzuhören, ich hatte allerdings vor zum Abschluss allen Spätentschlossenen eine "letzte Chance" auf ihr Aluschild zu geben. Eine Umstellung der Datenbanken bei Ford mit Änderung aller Zugangspunkte hat jetzt den endgültigen Ausschlag gegeben diesen Schilder-Service für alle Modelle außer den RS mk2 (für den ich Offline-Daten habe) meinerseits einzustellen. Alle die in den letzten Wochen für die Aprilserie bestellt haben (Lieferung Anfang Mai) konnte ich noch bearbeiten, neue Bestellungen für den mk3 RS (und ST Modelle und andere) kann ich keine mehr entgegen nehmen.

Ich werde noch ein paar Monate mit der Produktion von Schildern für den mk2 Focus RS weitermachen, das das erfahrungsgemäß eher wenige sind werde ich auch diesen Service mit Ende Oktober 2023 auslaufen lassen. Ich könnt also gerne eure Kumpel die noch kein Schild haben - zB auch beim Treffen am Nürburgring - darauf aufmerksam machen, dass nur mehr wenige Monate die Möglichkeit besteht eines zu bekommen.
 
Die Schilderserie März 2023 ist schon zu euch unterwegs ...
 

Anhänge

  • RS_Schilder_0323.jpg
    RS_Schilder_0323.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 0
Mit den Schildern für den Ford Focus mk2 RS hat es im Oktober 2010 begonnen, also vor über 12 Jahren. Ich hoffe, nein - eigentlich bin ich sicher, vielen Ford-Freaks eine große Freude mit den Limitierungsschildern gemacht zu haben. Ich habe schon länger überlegt demnächst einmal mit dem doch großen Arbeitsaufwand aufzuhören, ich hatte allerdings vor zum Abschluss allen Spätentschlossenen eine "letzte Chance" auf ihr Aluschild zu geben. Eine Umstellung der Datenbanken bei Ford mit Änderung aller Zugangspunkte hat jetzt den endgültigen Ausschlag gegeben diesen Schilder-Service für alle Modelle außer den RS mk2 (für den ich Offline-Daten habe) meinerseits einzustellen. Alle die in den letzten Wochen für die Aprilserie bestellt haben (Lieferung Anfang Mai) konnte ich noch bearbeiten, neue Bestellungen für den mk3 RS (und ST Modelle und andere) kann ich keine mehr entgegen nehmen.

Ich werde noch ein paar Monate mit der Produktion von Schildern für den mk2 Focus RS weitermachen, das das erfahrungsgemäß eher wenige sind werde ich auch diesen Service mit Ende Oktober 2023 auslaufen lassen. Ich könnt also gerne eure Kumpel die noch kein Schild haben - zB auch beim Treffen am Nürburgring - darauf aufmerksam machen, dass nur mehr wenige Monate die Möglichkeit besteht eines zu bekommen.
Das ist doch jetzt ein Aprilscherz oder?😅
 
Kurzfassung:

Focus RS mk2 .... Schilder bis Oktober 2023 möglich, Baunummer danach weiterhin

alle anderen Schilder sind ab sofort nicht mehr bestellbar, auch keine Baunummern mehr, Bestellungen die ich bereits entgegen genommen habe (April-Serie) habe ich immer vorsorglich sofort gecheckt und die werden noch produziert und Ende April versendet
 

Neueste Beiträge

Oben