RS für unter 12T EUR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind die Bilder nicht sogar von hier ?

Hab hier doch schon mal Bilder von´nem grünen RS mit den TN5 gesehen :confusednew:
 
Hallo an alle, auf solche Angebote verzichten habe gerade ein Günstigen Wagen gesehen in AutoScout24 ein Range Rover Evoque für 19.900 EUR. Mit allen was man braucht, in der Regel liegt so ein Wagen bei 32.000 Euro aber aber aber vorsicht der super schlauer Herr Renard Mcgee hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach einer Frage bekam ich diese Info.

(Hallo, mein Name ist Renard Mcgee.
Ich sah, dass Sie Interesse am Kauf meiner Range Rover Evoque sind. Meine letzte Preis einschließlich aller Steuern und Transport ist 19,990 EUR. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand, keine tehnical probleme, keine unfälle, in Deutschland registriert (deutsches modell, TUV gültig für 2 weitere Jahre). Ich bin ein Architekt und arbeitete ich 2 Jahre in Deutschland. Der Wagen wurde aus Deutschland gekauft. Meine Frau ist schwanger und ich habe zu Hause in Oxford, UK zurückgegeben. Ich werde mit meiner Frau für eine Weile zu bleiben, ich werde ein Dad sein. Das Auto ist hier bei mir in Oxford. Wenn Sie interessiert sind, kann das Auto an einem beliebigen Ort in Europa in max 5 Tagen geliefert werden.
Danke.
Renard Mcgee)

Finger weg von diesem Angebot meldet so was bei AutoScout24 somit wir der Vorerst Gesperrt das habe ich gemacht aber irgendwie seht er wieder in AutoScout24 aber eine andere Adresse.
 
.... Frage mich jedesmal wieso mobile und Co.. Nie gegen solche Leute angeht.
Die gehören meiner Meinung nach alle in einen sack und wenn du drauf haust, triffste
Immer den richtigen! :maul:
 
Ach jetzt wird der gute Renard auch noch Papa. Wir sollten ihm und seiner Frau eine glückwunschkarte nach Oxford schicken :lachtot:

Der Mann hats echt drauf :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben