Rs aufkleber für den Spoiler Hilfe!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niggi

Well-known member
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederkassel
Hi
habe mir bei dmb die Rs aufkleber für den Spoiler bestellt: http://www.dmb.uk.com/prod/806/focus-mk2-rs-spoiler-decal?qs#overview
Diese sind heute angekommen und beim Anhalten an den Spoiler habe ich festgestellt das der auf der beifahrerseite (wie auch auf dem von dmb zu sehen ist) passt, auf der Fahrerseite durch die Schrägen am rs logo aber nicht.
hat von euch schon jemand diese aufkleber verklebt?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 427
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 427
Wie wäre es die gleiche Frage noch mal im richtigen Block zustellen

Hier ist MK 1
 
Auf der Fahrerseite muss man ein bischen tüfteln und ein wenig verschwindet auch (um die Biegung einfach herumkleben...)

sieht wie folgt aus:
 

Anhänge

  • RS_Fluegellogo_Fahrerseite.jpg
    RS_Fluegellogo_Fahrerseite.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 371
  • RS_Fluegellogo_Beifahrerseite.jpg
    RS_Fluegellogo_Beifahrerseite.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 371
genau so hab ich mir den tip vorgestellt :mrgreen:
haste den nass verklebt?also mit spühli wasser?
 
Die Logos von DMB sind ein wenig größer als die die ich Angeboten habe sie werden ein bisschen um die Ecke geklebt.

Einfach so drauf kleben.

Gruß Alex
 
nix Spüli oder nass

die Klebebereiche schön fettfrei und sauber machen, draufkleben und schön mit einem Stofftuch andrücken - fertig


wenn du den Kofferraumdeckel öffnest kommst du gut an die untere Hinterseite des Flügels ran ...
 
Warum hast du den einen RS Aufkleber nicht spiegelverkehrt bestellt 8) , dann sieht der auf beiden Seiten gleich aus ;)

Habe ich mit meinen Totenköpfen auch gemacht, somit gucken beide nach vorne in Fahrtrichtung
 
McStein schrieb:
Warum hast du den einen RS Aufkleber nicht spiegelverkehrt bestellt 8) , dann sieht der auf beiden Seiten gleich aus ;)

Habe ich mit meinen Totenköpfen auch gemacht, somit gucken beide nach vorne in Fahrtrichtung
Der war gut :irre:
 
ST-even schrieb:
McStein schrieb:
Warum hast du den einen RS Aufkleber nicht spiegelverkehrt bestellt 8) , dann sieht der auf beiden Seiten gleich aus ;)

Habe ich mit meinen Totenköpfen auch gemacht, somit gucken beide nach vorne in Fahrtrichtung
Der war gut :irre:


Auf diese Idee bin ich aber auch erst gekommen, als ich mal einfach doof in einen Printshop reingegangen bin....und gesagt habe, ich möchte das beide in eine Richtung gucken geht das ?!

Under der TYP...KLAR Spiegelverkehrt :lol: :lol: ....da habe ich nur doof geguckt 8O :ugly:
 
Ja bei Motiven wird das schon gehen aber bei einem Schriftzug mit Buchstaben ist spiegelverkehrt ziemlich sinnfrei.

Weil man dann das RS quasi wenn man davor steht, an der einen Seite, rückwärts liest.
 
Tribalmaster schrieb:
Ja bei Motiven wird das schon gehen aber bei einem Schriftzug mit Buchstaben ist spiegelverkehrt ziemlich sinnfrei.

Weil man dann das RS quasi wenn man davor steht, an der einen Seite, rückwärts liest.

Stimmt...ist logisch :wallbash: :wallbash:
 
Wenn du es spiegelst, sieht es so aus

rs.jpg

Passt zwar dann auf der Beifahrerseite seitlich 1A auf den Heckspoiler aber macht absolut keinen Sinn
 
Tribalmaster schrieb:
Wenn du es spiegelst, sieht es so aus



Passt zwar dann auf der Beifahrerseite seitlich 1A auf den Heckspoiler aber macht absolut keinen Sinn

Ich habe es verstanden ist gut !! :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben