Ronny's RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Streifen sieht richtig gut aus, könnte meinem auch stehen 8)

Der Streifen geht nicht über die Sensoren, soweit ich das sehe. Solche Streifen kann dir jeder vernünftige Folierer anfertigen und anbringen. Kostet auch nicht die Welt.
 
Ist er deutlich straffer mit den H&r Federn ?

Würde meinen auch gerne tiefer legen aber Serienmäßig finde ich ihn schon arg hart.
 
Chris89 schrieb:
Ist er deutlich straffer mit den H&r Federn ?

Würde meinen auch gerne tiefer legen aber Serienmäßig finde ich ihn schon arg hart.

Dann Eibach und anderes Fahrwerk Steuergerät. Ist dann nimmer so hart
 
Es gibt mal wieder was neues. Vor 2 Wochen habe ich meinen RS Folierer lassen. [emoji123][emoji41]
e91c939a23ad5db8c483cdc2bfac55ca.jpg
4b44a8a1ea6901ad3a9a7c183240ea34.jpg


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Steht ihm richtig gut :bravo:.

Kannst gerne noch paar Bilder machen :D. Auch schön von der Seite..
 
Sieht echt geil aus die Farbe und der Rest passt auch perfekt. Respekt! :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben