Rhein - Erft Kreis jeden 3. Freitag 19:00 Uhr Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin ebenfalls weiterhin interessiert!
Ich denke mal, dass muss lediglich jemand in die Hand nehmen.
Vielleicht wer, der schon etwas länger im Forum zugange ist.
 
Ich hatte es mal in die WhatsApp Gruppe gepostet, allerdings war die Resonanz mehr als überschaubar...genauer gesagt gar nicht vorhanden, was allerdings eher untypisch dort ist. Vielleicht sind einige schon im Winterschlaf :)

Ansonsten wäre ich bei einem Treffen auch dabei. Gerne auch mal am Rursee. Ist allerdings die Frage, ob es für so etwas nicht schon fast zu spät im Jahr ist... Soll aber nicht an mir liegen, fahre den RS das ganze Jahr durch :p
 
Von mir aus können wir uns gerne mal zu paar Mann am Rursee treffen!
Fahre den RS ebenfalls das ganze Jahr :p
 
HALLO, möchte dem Thema mal wieder etwas Luft einhauchen. Man könnte ja mal mit einer Planung beginnen. Abhängig ist natürlich alles von der Entwicklung von Covid.
Gruss
Exige666
 
Ich denke, die Meisten sind vor langer Zeit gegangen, zumindest wenn ich mir den letzten Onlinestatus der Leute hier ansehe :(
 
Glaube viele sind Mittlerweile eher auf Instagram oder TikTok unterwegs 🤔 weniger in Foren… leider 🫣
 
Ja. Leider geht hier nicht mehr sonderlich viel ab.
Man stellt die Frage lieber in Facebook oder so, da bekommt man schneller eine Antwort.
Ob die jetzt qualifiziert ist lass ich mal dahin gestellt.
 

Neueste Beiträge

Oben