Hallo Leute,
ich hatte letztes Jahr September einen Nagel in meinem schönen Michelin Pilot Super Sport.
Da habe ich direkt die Winterreifen drauf gezogen.
Jetzt kommt der Frühling, und natürlich müssen die Schmiedefelgen drauf. :bananadancer2:
Jetzt war ich dabei mir einen neuen Reifen zu bestellen, da die Sommerreifen sowieso nicht so viele KM gesehen haben. Da wurde mir von mehreren empfohlen es zu "vulkanisieren". Unter anderem auch von Bekannten die eine Werkstatt besitzen. Die Werkstätte wollen ja nur Reifen verkaufen heißt es.
Ich hatte es nie nötig, und im Internet liest man so viele geteilte Meinungen. Der eine sagt da passiert nichts, der andere sagt ist zu gefährlich.
Im Subaru Forum zbs. schwören die darauf.
Was haltet ihr davon?
Anbei ein Bild vom Schaden
Grüße
ich hatte letztes Jahr September einen Nagel in meinem schönen Michelin Pilot Super Sport.
Da habe ich direkt die Winterreifen drauf gezogen.
Jetzt kommt der Frühling, und natürlich müssen die Schmiedefelgen drauf. :bananadancer2:
Jetzt war ich dabei mir einen neuen Reifen zu bestellen, da die Sommerreifen sowieso nicht so viele KM gesehen haben. Da wurde mir von mehreren empfohlen es zu "vulkanisieren". Unter anderem auch von Bekannten die eine Werkstatt besitzen. Die Werkstätte wollen ja nur Reifen verkaufen heißt es.
Ich hatte es nie nötig, und im Internet liest man so viele geteilte Meinungen. Der eine sagt da passiert nichts, der andere sagt ist zu gefährlich.
Im Subaru Forum zbs. schwören die darauf.
Was haltet ihr davon?
Anbei ein Bild vom Schaden
Grüße