Re: Pioneer fürn Focus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Ellmer Autosport

die klimabedieneinheit ist ja normal silber oder ? wie hast du sie grau bekommen?
hast du Fahrenheit oder celsius? siet auf dem bild nach einem "F" aus.
sind das 65F oder 16,5 C :D

evtl noch einen Link zu der grauen Anzeige, falls es die irgendwo zu kaufen gibt.
Danke

lg peter
 
Ich bekomm die Sprachsteuerung vom Pioneer nicht zum Laufen :wallbash:

Weiß jemand ob man da was machen kann oder hilft nur noch einschicken? Der Pioneer Support ist mal wieder ratlos ....
 
Die ist auch nur beim F20BT dabei und bei den Z-Ausführungen für den US Markt - also leider kein Defekt. ich hoffe da kommt mal ein Hack dafür raus...
 
Schoc schrieb:
Die ist auch nur beim F20BT dabei und bei den Z-Ausführungen für den US Markt - also leider kein Defekt. ich hoffe da kommt mal ein Hack dafür raus...

Das ist jetzt aber nicht dein ernst?!? Immerhin wirbt Pioneer mit der Funktion und der vom Support bestätigte mir, dass es normalerweise funktionieren sollte. :maul:
Bei dem Preis MUSS das funktionieren!!! :twisted:
 
http://www.pioneer.at/at/page/products/NavGate/allmodels.html

hier siehst du das nur beim F20BT Spracherkennung steht.
 
Super...... und in meiner Anleitung für das AVIC F9220BT sind 4 Seiten über die Sprachsteuerung. :zensur:

Aber danke für die Info, dann kann ich mir das Wegschicken wenigstens ersparen.
 
aber steht da in der anleitung nicht wo drüber eine kleine bemerkung, dass es nur fürs F20BT gilt?

wie gesagt, die HW sollte es können, aber die SW ist beschnitten...
 
Hab grade nochmal nachgeschaut und das ist definitiv fürs F9220BT, darum hat es mich ja auch gewundert.
 
Hat jemand schon eine Rückfahrcamera angeschlossen und damit ERfahrung sammeln können?
 
Ok dann mache ich mal den Anfang... :)

Noch eine Frage: Bekommt man es hin, das Radio auch ohne Zündung zu aktivieren? So wie ab Werk?
 
Also bei mir gehts nicht. Aber wenn es irgendwie einstellbar ist, weiß es bestimmt der Schoc :thumbs-up_new:
 
:DX: Danke für die Blumen RS4E!
Also bei mir geht es leider auch nicht und ich weiß nicht ob es machbar ist. Habe mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt.
 
Hm, also nichts mehr im Sommer mit offenem Fenster Radio hören und Auto waschen ohne die Zündung anzughaben (bei mir bleibt dann das Licht an).
 
ist bei dem pioneer auch ne rückfahrkamera dabei sowie beim zenec hab in der beschreibung nix gefunden !?
 
Ja gibts. Hat aber keine farbigen Markierungen für die Entfernung. Habe daher eine andere Camera eingebaut.
 

Neueste Beiträge

Oben