Re: Pioneer fürn Focus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann mir mal einer helfen !!!???
hab mir jetzt auch das pioneer radio verbaut was wirklich top ist klappt alles wunderbar nur ich hab
ein fehler das mein ipod die daten an das radio weiterleitet sprich ich ich kann die interpreten im display sehen nur nich hab kein ton !!! :nixweiss: alles andere funktioniert habe überall ton nur vom ipod her nicht !!!
 
Hab mir jetzt auch das Pioneer AVIC-F9220BT auf anraten von Guido Ellmer gekauft. Er hatte ja Zenec, als auch das Pioneer damals verbaut. Bin schon gespannt wie es ist :)
 
habs jetzt drin bin voll begeistert und meine ipod steuerung funktioniert jetzt auch dank extra pioneer kabel !!!
 
fiestaxr2000i schrieb:
habs jetzt drin bin voll begeistert und meine ipod steuerung funktioniert jetzt auch dank extra pioneer kabel !!!

Genau, ohne Kabel geht da nix. Hab ich mir auch gleich bestellt. Wenn ich Glück habe sind die Teile morgen schon da und kann eingebaut werden :hurra2:

Ick freu mir :mrgreen:
 
Wenn der Postmann zweimal klingelt :hurra2:

bruj6nk0nf0mc1bq9.jpg
 
blackfox schrieb:
Hm, also nichts mehr im Sommer mit offenem Fenster Radio hören und Auto waschen ohne die Zündung anzughaben (bei mir bleibt dann das Licht an).

ich hab ne Schaltung bei meinem Radio verbaut um das zu realisieren. Genauso das es beim Starten vom Fahrzeug nicht rebootet.
Schaut mal hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=3154&start=10
ganz unten...

realisiert hab ich das jetzt mit einem zweiten Frontscheibenheizungsschalter.
 
wie siehts denn mit Map Updates aus (Navikarten). Wo bekommt man die, und was kostet dann n Update? Schon jemand Infos?
 
Johoo_NL schrieb:
Wie gehts mit karte updates? Jedes jahr...gibt es uberhaupt schon ein update?

angeblich im Juli. Hab aber noch keinen Händler gesehen der es anbietet ;(

siehe:

http://www.google.de/#hl=de&sugexp=gsih&xhr=t&q=CNSD-210FM&cp=10&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=CNSD-210FM&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=da4af9a3b1aa18c6&biw=1657&bih=912
 
Update ist draussen seit 1-2 Wochen. Jemand hier der es schon hat, bzw. überhaupt noch jemand der das Pioneer noch hat? ;))
 
Ich hab mir auch ein Pioneer gekauft. Gibt es ein connector fur die orginal Ford GPS antenne?

Un jemand schon versucht mit die orginal Ford mic?
 
http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVIC-F9220BT/index.html

Ich will mir des nun auch gönnen und wollt fragen
ob jemand weiss wo man momentan Geld
sparen kann beim Kauf.

Sprich, gibts grad irgendwo % da ich bei
nem Preis von 999.-€ ja schon bissel
was sparen könnte wenns irgendwo
ne Aktion gibt. :bravo:
 
es wird nicht mehr verkauft von pioneer. Du konntest nur suchen wer ein im lager hat. Fielleicht verschieden Ford dealers.

Hat jemand schon versicht dieses gerat mit ein Iphone 4s zu verbinden?
 
Gibt es da Bilder wie die eimgebaut mit Rahmen ausschauen? Schaut dann die HU weiter raus als der Rest oder is das wenigstens einigermaßen bündig? :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben