Also ich hatte ja auch anfangs ein paar Probleme mit dem Händler bezüglich des Leihwagens.
Nach ein paar Telefonaten mit Ford haben diese mir auch versichert, dass dieser im Rahmen der Rückrufakion kostenlos zur Verfügung gestellt werden muss bzw. wie tho.mas schon sagt die Kosten laut Serviceanweisung von Ford für bis zu 4 Tage dem Händler erstattet werden.
Ich habe jedoch 3 Wochen später (trotz mündlicher Abmachung und Telefonaten und all dem Hickhack) eine Rechnung meines Händlers über die Kosten des Leihfahrzeugs bekommen.
Ein wenig genervt hab ich mich also wieder aufgemacht zum Händler, hab ihm die Rechnung in die Hand gedrückt und gesagt, dass da doch etwas abgemacht wurde..
Dieser druckste also en bisschen herum und sagte „Ja wir prüfen das nochmal“.
Seitdem (ca. 5-6 Wochen her) habe ich nichts mehr davon gehört.
Ich kann nur das wiederholen, was mir hier ans Herz gelegt wurde: hartnäckig dranbleiben, wenn die Händler rumstänkern
rost: