Integrale schrieb:In der neuen Auto-Bild jetzt auch Rückruf wegen Materialfehler Kopfdichtung..2900 Fahrzeuge betroffen..
Die Zahl glaube ich im Leben nicht.
Integrale schrieb:In der neuen Auto-Bild jetzt auch Rückruf wegen Materialfehler Kopfdichtung..2900 Fahrzeuge betroffen..
Horni RS schrieb:Integrale schrieb:In der neuen Auto-Bild jetzt auch Rückruf wegen Materialfehler Kopfdichtung..2900 Fahrzeuge betroffen..
Die Zahl glaube ich im Leben nicht.
Horni RS schrieb:Meiner hat nie genebelt. Ich hatte wohl mal einen süßlichen Geruch in der Garage wahr genommen. :nixweiss:
Dachte aber ich hätte mich da jetzt vor lauter Thread lesen reingesteigert. :doh: :irre:
Die Dichtung hat mir der Mechaniker gezeigt und die hatte auch klare Spuren.
Drucktest hatte er bestanden, nur war sich der Meister sicher, dass da etwas Feuchtigkeit gewesen sein muß. Deshalb gleich den Kopf gewechselt.
Dies wiederum würde den Geruch erklären und das es dann wieder weg war.
Man muß auch mal Glück haben. Einer der wenigen RS ohne Austauschmotor aus 2016. Wenn das mal nicht den Wert steigert. feif: feif:
Sphere schrieb:Horni RS schrieb:Meiner hat nie genebelt. Ich hatte wohl mal einen süßlichen Geruch in der Garage wahr genommen. :nixweiss:
Dachte aber ich hätte mich da jetzt vor lauter Thread lesen reingesteigert. :doh: :irre:
Die Dichtung hat mir der Mechaniker gezeigt und die hatte auch klare Spuren.
Drucktest hatte er bestanden, nur war sich der Meister sicher, dass da etwas Feuchtigkeit gewesen sein muß. Deshalb gleich den Kopf gewechselt.
Dies wiederum würde den Geruch erklären und das es dann wieder weg war.
Man muß auch mal Glück haben. Einer der wenigen RS ohne Austauschmotor aus 2016. Wenn das mal nicht den Wert steigert. feif: feif:
Wie lang hast ihn abgegeben?? Meiner bekommt jetzt auch das volle Programm, auch 04/2016 und lief paar mal unrund in 2 Jahren, hat aber schon 0,7l Kühlsuppe gefressen.
Eby schrieb:Bei meinem mußte nur die (ZKD) gewechselt werden von Mo-Fr
Hab ihn am Fr. wieder abgeholt :bravo:
NitrousNorbert schrieb:Ich weiß ja nicht wie in Werkstätten gearbeitet wird, aber für den Wechsel des Kopfes und allem drum und dran sind 12 Stunden vorgesehen.
Von Montag bis Freitag finde ich da einfach nur happig ehrlich gesagt.
Ein Glück dass es ein Leihfahrzeug gab.
Ansonsten Montag morgen bringen und dann hat der Wagen am Mittwoch fertig zu sein.......
Integrale schrieb:Die 12 Stunden sind Vorgaben für die Ford Werkstätten..Geübte Mechaniker sollten das schaffen, wenn sie sich schon mit dem Fahrzeug ausgetobt haben..Eine Freie Werkstatt hat damit wahrscheinlich ein Problem, was die Zeit betrifft...Bei Hektik wird gern was übersehen, also in der Ruhe liegt die Kraft ( auch wenns etwas länger dauert)
Enter your email address to join: