Haua81
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Nicht nur der Öldruck ist ein Problem. Auch der Rückstau am Turbo ist im Leerlauf sehr hoch und belastet thermisch zusätzlich die Ventile und das laderrad.
Ich hab einen größeren WLLK verbaut und bei mir hat es erst richtig funktioniert wie ich über den entlüftungschlau mit einer Spritze bei laufendem Motor weiter befüllt habe. Am ausgleichsbehälter hatte ich einen blindstopfen. War vermutlich auch nur Glück und eine Riesen schweinerei. Dachte jedoch es liegt an dem Neuen Kühler. Hätte nicht gedacht dass das auch im orginalzustand ein Problem ist.
Ich hab einen größeren WLLK verbaut und bei mir hat es erst richtig funktioniert wie ich über den entlüftungschlau mit einer Spritze bei laufendem Motor weiter befüllt habe. Am ausgleichsbehälter hatte ich einen blindstopfen. War vermutlich auch nur Glück und eine Riesen schweinerei. Dachte jedoch es liegt an dem Neuen Kühler. Hätte nicht gedacht dass das auch im orginalzustand ein Problem ist.