Probleme mit Inpro Rückleuchten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einspritzdüse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ja noch die Inpro von meinem ST von 2006. Ich habe das heute alles selber zusammen gelötet und ausgemessen, allerdings habe ich das Problem, da beim Blinken der Blinker am Anfang kurz schnell blinkt ( so wie wenn eine Leuchtmittel defekt ist ), danach geht der Blinker ohne Probleme. Beim Warnblinker gibt es auch keine Probleme.

Habe auch schon einen Vorwiderstand reingemacht hat aber auch nichts gebracht, kann aber auch sein das dieser zu wenig Leistung gehabt hat.

Habt Ihr noch einen Tipp.

Danke

Gruß
Einspritzdüse

Einspritzdüse schrieb:
Hi,

ich habe ja noch die Inpro von meinem ST von 2006. Ich habe das heute alles selber zusammen gelötet und ausgemessen, allerdings habe ich das Problem, da beim Blinken der Blinker am Anfang kurz schnell blinkt ( so wie wenn eine Leuchtmittel defekt ist ), danach geht der Blinker ohne Probleme. Beim Warnblinker gibt es auch keine Probleme.

Habe auch schon einen Vorwiderstand reingemacht hat aber auch nichts gebracht, kann aber auch sein das dieser zu wenig Leistung gehabt hat.

Habt Ihr noch einen Tipp.

Danke

Gruß
Einspritzdüse

Hört sich nach nem Massefehler an irgendwie, guck mal ob du eventuell + und - vertauscht hast... oder ists auf beiden seiten?

Denke der Vorwiderstand war zu klein,hatte ich auch damals.
Hatte dann grössere bekommen und dann war gut.

Hi,

also hab heute einen neuen Vorwiderstand benützt hat leider nichts gebracht. Hab dann bei Inpro angerufen und die meinten wenn das nicht genau passt, fängt halt das Relais kurz an schnell zu blinken an. Hab jetzt zwei Widerstandsboxen für den Facelift bestellt und hoffe es geht dann.

Werde dann berichten, sollen nächste Woche kommen.

Gruß
Einspritzdüse

Hi,

kann es Dir nicht genau sagen, da ich halt die Widerstandsboxen für den Facelift bestellt habe ( falls jemand brauchen kann Artikelnr. von Inpro 3492313 )

Ich meine der von der Hotline hat was von 8Ohm und 20 Watt erzählt.

Gruß
Einspritzdüse

ich habe ja meine im scheinwerfer blinker und in den spiegeln gegen led getauscht und von conrad die 6,8 ohm 50 watt widerstände verbaut geht top... parallel schalten damit es last verursacht in reihe bringts nix und alles geht top...

http://www.conrad.de/ce/de/product/421642/WIDERSTAND-DRAHT-50-W-5-6R8/SHOP_AREA_17442&promotionareaSearchDetail=005

Das Problem hatte ich bei den FL-In Pro LEDs am Anfang kurz nach Einbau im RS...auch auf beiden Seiten. Ohne was zu ändern war das am nächsten Tag noch einmal...seitem komischerweise nie wieder. Haben sich von selbst repariert :mrgreen:

Hi,

habe die von gelieferten Ersatzwiderstände von Inpro eingebaut und hat leider nichts gebracht, da die fast die selben Werte hatten. :irre:
Hab mir dann im Motorradladen die Widerstände geholt, sind auch deutlich billiger, die habe ich dann in eine kleine Abzweigdose gepackt und festgeschraubt und jetzt gehen meine Inpro.

Gruß
Einspritzdüse

Oben