Probleme beim Schalten !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hy Leute hier mal mein Update,
da ich das Auto letztes Jahr schon sehr früh eingewintert hatte und heuer Corona bedingt erst später wieder aktivieren konnte,kam ich erst gestern dazu mich dem Problem mal etwas genauer zu widmen.

Mein Verdacht viel auf das SUV,also ausgebaut und siehe da eine Dichtung komplett verdrückt ,also neues von GFB eingebaut und das Problem ist beseitigt :hurra2:

Vieleicht hilft es ja jemandem mit änlichen Symptomen

Grüsse und schöne Pfingsten

IMG_20200530_145406_resized_20200530_044935975.jpgIMG_20200530_145355_resized_20200530_044936072.jpg
 
Hast du das Verstellbare mittels Schraube oder Hebel gekauft? Wenn ja, mit welcher Einstellung fährst du?
 
Hy

Hab das mit der Schraube , ich habe die Schraube bündig mit dem Ventil eingeschraubt,funktioniert gut so.

mfg.
 

Neueste Beiträge

Oben