Problem Kontrollleuchte Abblendlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Parkus

Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Kontrollleuchte für das Abblendlicht und die Beleuchtung für die Zusatzanteigen geht nicht mehr !
Abblendlicht geht ,Zusatzanzeigen auch !
Auch die Kontrollleuchte selber geht mit dem Tacho Selbsttest !
Sicherungen habe ich auch gecheckt !
Hat das schon mal einer gehabt ??
S
Gruß
 
Könnte mir nur eine Steckverbindung oder eine kalte Lötstelle (Schleichende-unterbrechung) im Tacho Vorstellen. Vllt mal raus bauen, stecker ab und nochmal drauf
 
Hi
Um den Fehler mal aufzulösen !
War ein Beschädigtes /Eingeklemmtes Kabel von der Beleuchtung der Schalterreihe ,das wohl durch eine Fehler von mir passiert ist !
Dadurch war ein Kurzschluss auf der Leitung vom Schalter "Lichtschalter" ,und der gibt dann keinen Strom weiter !

Gruß
 
Oben