Privatangebot

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
hi leute...
also hab mich ja vor ein paar monaten hier vorgestellt u lese täglich mit! :mrgreen:
wollte mir schon seit langer zeit einen rs kaufen u endlich hab ich einen gefunden :DX: :hurra: :bananadancer2:
jetzt kommt meine frage!!! :hilfe:
ich habe nur angst das der wagen schon verblasen ist weil ich nicht verstehen kann wie man soviel an tuning (leistung) macht u den wagen dann mit 4000km verkauft! :zensur: der sollte ja jetzt erst eingefahren sein! ;)
was denkt ihr???
liebe grüsse
p.s. vielleicht kennt ihn ja jemand :thumbs-up_new:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141452807&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Ich denke, den kann man ruhig kaufen. Vermute sowas wie geleasten Geschäftswagen oder so, für Just for Fun...03/2010. Bei 4000km, was soll da groß sein?
Hast schon den ganzen Kram drin, den man sowieso mehr oder weniger kauft..., also warum nicht? Garantie ist wohl futsch wegen dem Chiptuning, das würde mich persönlich etwas davon abhalten, aber wen es nicht juckt...machen!

Cu
Frank

ja ich seh das auch so....
aber die frage ist nur... wenn der den umbau gemacht hat sagen wir mal bei 2000km u der wagen noch nicht mal richtig eingefahren ist u der dann stoff gibt die ganze zeit.... da hab ich etwas sorge! ich kenn den ja nicht wer weiß wie er gefahren ist!
sonst ist der wagen voll mein ding!
grüsse

Wenn er jedes Mal warmgefahren wurde, ist das überhaupt kein Thema....dafür sind die Dinger gebaut! Da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Ich bin mit meinem RS 5000km quasi Dauervollgas nach Spanien und zurück gebrettert, er hat nen halben Liter Öl bei dieser Quälerei gebraucht...das war alles und da waren Aussentemps von ü40 Grad bei und wie gesagt ein sehr, sehr hoher Vollgasanteil. Was das angeht, bin ich von dem Volvoeisenmotor überzeugt.
Wenn man vom Nummernschild her eventuell auf das Baujahr des Besitzers schließen könnte, ist der Typ ü40 und wird schon wissen, was man darf und was nicht.... ;)
4000km ist wirklich nichts, gar nichts!
Wenn der Wagen Dir gefällt...kauf ihn.

Cu
Frank

Wenn man bedenkt, was er da so alles verbaut hat, ist der Preis schon ok.

Cu
Frank

Ja da sag ich ja nichts gegen, seh ich auch so. Mich hatte es einfach nur mal so interessiert ob er speziell nach gebraucht geschaut hat weil neu zu teuer ist oder so :)

Ich glaub wenn ich keinen hätte wäre das auch was für mich, hätte auch keine Bedenken... :prost:

Ich würde von dem Verkäufer auf jeden Fall wissen wollen, warum er Ihn verkauft (nachdem er soviel Zeit mit Tuning reingesteckt hat und so wenig gefahren ist?).

Aber 34.000 für einen gebrauchtenist nicht gerade ein Schnapper... trotz Tuning.

Ich würde eher eienen Neuen oder Tageszulassungnehmen, da weißt Du was Du hast.
Und beim Tuning kannst Du selber entscheiden...

Aber Felgen(die wirklich schick sind) mir Reifen plus Tuning und Auspuff sind auch mal locker fast 5000Euro

Und 4Tkm is nix...von daher find ich den Preis auch Ok....

Und verbastelt ist was anderes...

Tuning zahlt dir kein mensch soetwas macht Autos eher billiger, weil gleich der verdacht nach Heizer Bzw Poserkarre aufkommt.Und wer tunt sein Auto motortechnisch auf um es dann wohl nicht zu nutzen.Also war er ja mit den normalen ca 300Ps nicht zufrieden und die liegen nun mal nicht an wenn ich mit 3000u/min duch die Gegend fahre.Andere Felgen ist wieder ein anderes Thema aber Motortuning bei einem Auto mit 4tkm???Und zum Preis naja für dieses Geld bekommt man einen neuen mit guter Austattung und Garantie und wenn einem die 300Ps dann nicht reichen kann man ja später immer noch was daran ändern.

in meinen augen zu teuer. grund: garantie erloschen dank tuning.
wär mir persönlich zu riskant, wenn da in nem jahr was kaputt geht bleibst im schlimmsten fall auf den kosten sitzen und die können schnell nen paar tausender sein.

Neueste Beiträge

Oben