Privatangebot

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner wurde auch nach 2tkm gechippt. Wen juckts? :D

RS500 ist sogar nach 0km "GECHIPPT" BOAH EY!!

also jenny fragen darfst du immer :DX: ja ich schau schon nach einem gebrauchten was er haben sollte ist ein gewindefahrwerk oder ne schöne felge u so wie der weiße ist wäre eigentlich voll meine vorstellung!!! also ich seh den preis bei 32000,-
wenns dann mal klappt gehör ich richtig dazu :cooler: :hurra2: :bananadancer2:

Funk den Verkäufer an und frag halt "Was isse letzte Preis?" :mrgreen: Denn aus den Händen werden sie ihm den Wagen nicht reissen...nicht wegen dem Tuning, wegen dem Verbrauch... :mrgreen:

Cu
Frank

Ist mir grundsätzlich ein Rätsel wenn jemand sein "Traumauto" erwirbt - mit viieeel Liebe, Zeit (alleine schon für Überlegung WAS verändert wird) und Geld, sein Auto aufpeppt und dann nach wenigen Ausfahrten verkauft :confused2: :confused2:

Am logischten wär noch ein finanzielles Problem :nixweiss:

An und für sich TOP Auto, geile Felgen und alles verbaut was man(n) so braucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da jetzt etwas "reinzuvermuten" ist aber schlecht....
Es gibt Leute die haben 10 Autos und fahren mit einem Auto 100 km, mit dem anderen 4000 km und mit noch einem, 30.000 km im Jahr....
Vielleicht auch Krankheit? Arbeitslos geworden? Geht uns das was an? Nö! ;)

Cu
Frank

Steckte auch nix Böses hinter meinem Posting - wundern tust Dich ja selber. :prost:

Verzeihung, nicht Du, sondern der Threadstarter !!

also falls es Steve sein Fahrzeug ist, dann paßt das. Ich kenn sogar die Werkstatt, die die Umbauten vorgenommen hat. Das paßt.

DK_RS schrieb:
also jenny fragen darfst du immer :DX: ja ich schau schon nach einem gebrauchten was er haben sollte ist ein gewindefahrwerk oder ne schöne felge u so wie der weiße ist wäre eigentlich voll meine vorstellung!!! also ich seh den preis bei 32000,-
wenns dann mal klappt gehör ich richtig dazu :cooler: :hurra2: :bananadancer2:

aso okay :) bei uns hier in der ecke steht nämlich noch n neuer weißer, deswegen die frage =)
na denn drück ich dir mal die daumen, dass es ganz bald klappt mit dem passenden :) :) :thumbs-up_new:

Bei mir um´s Eck steht ein blauer, neu, top Ausstattung, rund 8% unter LPE !

Falls interesant, bitte PN !

Gruß aus Nordbayern

thx ihr zwei... also ich suche nur nen grünen u innen auch grün :D
oder nen weißen innen schwarz :DX:
egal wie er sollte schon ein gewindefahrwerk verbaut haben oder ne schöne felge!!!
(am besten beides) :hurra:
grüssssssssssse

Neueste Beiträge

Oben