Pflaume bekleben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.F4cktastic

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hab mir auf dem Treffen Aufkleber für die Pflaume gekauft, jetzt würde ich gerne wissen ob man(n) diese einfach überklebt oder ob ich da was entfernen muss oder kann??

Ich hab mir damals meine aus nem englischen Store gekauft, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Ich habe sie einfach drüber geklebt. Sind passgenau und man sieht nicht, dass dort was drüber geklebt wurde. Hält jetzt auch schon seit über einem Jahr ;-)

Genau einfach sauber machen und drüber. Wie du bei mir gesehen hast sieht man nichts. :D

Hat vielleicht noch jemand welche mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift für mich? :roll:

Mr.F4cktastic am besten Silikonentferner nehmen zum reinigen im Fensterreiniger spray ist irgendwas schmieriges drinne da haben meine ersten nicht gehalten!

Der Shop zum bestellen ist: http://www.dmb.uk.com/prod/271/ford-badges-gel-overlays-focus2

Gruß

Wie läuft das wenn man von da bestellt?
Man muss sich da ja anmelden um zu bestellen und kann man dann einfach per paypal bezahlen oder muss man da irgendwas beachten weil die Bestellung ja ins "Ausland" geht?!? :nixweiss:

Nunja, oft sind die Versandkosten höher. Der Bezahlweg über PP bleibt gleich, will man aber ins Ausland überweisen muss man die IBAN angeben glaube ich...

Der Shop funzt prima, musst nur bei Versand schauen dass du richtig anhakst, zahlen per PayPal läuft problemlos und auch bei der Zusendung sind sie flott und verlässlich, das seit Jahren, da musst du keine Sorgen haben bei dmb ...

Alles klar, dann werd ich das mal probieren falls hier niemand mehr was rum liegen hat was er los werden will.

Neueste Beiträge

Oben