@ PAGANO ER IST DA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:fordrs: darf er eben nur streicheln bis die Papers dort sind... Hm auf einen oder anderen Tag kommts nicht an,oder?
 
White_RS schrieb:
Randale machen und auf roten Brettern mitnehmen :D

hab ich auch gemacht :D


hey jungs.....


ja leider war bzw hatte der händler um 14.00 uhr geschlossen......naja am montag werden wir mal weiter sehen...
 
ja genau, ich hab meinen auch mit rote schilder geholt und dann zum anmelden gefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
habala schrieb:
ja genau, ich hab meinen auch mit rote schilder geholt und dann zum anmelden gefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ich rufe ihn gleich von der arbeit aus an....mal schauen was er zum thema sagt... :nixweiss: :nixweiss:
 
so heute endlich den brief abgeholt und mir schonmal den wagen angeguckt.....keine ahnung warum aber der händler war sehr sehr freundlich zu mir....alles irgendwie komisch.......

er macht sogar mit mir die auslieferung und vorallem, wenn ich was brauche soll ich mich bei ihm melden.... :irre: :irre: :irre: :irre:

keine ahnung was da passiert ist bei dem...... :DX: :DX: :DX: eventuell hat da jemand für mich angerufen? 8) 8) 8)

naja egal am freitahg hole ich ihn endlich ab........
 
pagano_483 schrieb:
so heute endlich den brief abgeholt und mir schonmal den wagen angeguckt.....keine ahnung warum aber der händler war sehr sehr freundlich zu mir....alles irgendwie komisch.......

er macht sogar mit mir die auslieferung und vorallem, wenn ich was brauche soll ich mich bei ihm melden.... :irre: :irre: :irre: :irre:

keine ahnung was da passiert ist bei dem...... :DX: :DX: :DX: eventuell hat da jemand für mich angerufen? 8) 8) 8)

naja egal am freitahg hole ich ihn endlich ab........


Hey,

na dann viel Spaß beim abholen!!!! :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben