Ownerbereich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Liebe User,
ich spreche hauptsächlich die MK3 Fahrer an. Wenn Ihr Umbauten an eueren RS macht und die hier oder bei Facebook postet dürft ihr euch im Garantiefall nicht wundern, dass es zu "Problemen" kommen kann. Im Ownerbereich, dort kommt kein Händler oder ein Ford Mitarbeiter rein, habt ihr eine gewisse Sicherheit. Das ich nicht 100% garantieren kann, dass dort gewisse Leute Informationen ziehen sollte auch klar sein. Wer in den Ownerbereich möchte meldet sich bitte bei mir. Ich werde jeden einzelnen User dafür freigeschalten und somit auch die Kontrolle über den Zugang haben.
Dies ist ein gut gemeinter Rat aus den Anfangszeiten des MK2.
Euer Admin.
 
Bitte schickt mir einen Nachweis, das ihr einen RS besitzt. Das kann ein Bild vom Fahrzeugschein sein.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben