Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen, habe mich gerade angemeldet und auch schon fleissig gelesen im "Focus RS Mk3-Kuehlwasserprobleme-Fred". Mich interessiert der "neue" RS immer noch, trotz der Motorenprobleme und auch trotz dem Umstand, dass Ford hier kein DKG-Getriebe anbietet ;-)
Mein Name ist Oliver und ich komme aus dem schoenen Feldkirch in Oesterreich/Vorarlberg, das ist ca. 40km vom Bodensee entfernt. Fahre aktuell einen Clio 3 RS mit Cup-Paket, hinten kuerzere und weichere Federn, OZ-Ultras in 8x17 mit Federal RSR, ausserdem habe ich eine Lenksaeulenverlaengerung verbaut und das Lenkrad in Alcantara neu beziehen lassen. Ansonsten ist das Auto im Originalzustand... Wobei, das komische Luftklappengedoehns ist am ersten Tag rausgeschmissen worden und beim Luftschlauch hab ich das ganze sound-deadenig Gedoehns auch raus geworfen und n Green Filter hab ich mal rein gemacht
Der Focus RS neuester Bauart hat mich von Anfang an Angefixt und ich hoffe mal instaendig, dass Ford die Motorenprobleme wirklich in den Griff kriegt, denn ich ueberleg mir schon recht lange, ob sowas n Nachfolger fuer den Clio sein koennt...
Werde weiter aufmerksam mitlesen. Was Ford anbelangt bin ich ehrlich gesagt voll blank, das koennt sich aber aendern. Uber allgemein technische SAchen koennte ich mich dann wohl auch mal zu Wort melden.
Na denn auf schoenes und gesittetes Miteinander :hurra2:
wollte mich mal kurz vorstellen, habe mich gerade angemeldet und auch schon fleissig gelesen im "Focus RS Mk3-Kuehlwasserprobleme-Fred". Mich interessiert der "neue" RS immer noch, trotz der Motorenprobleme und auch trotz dem Umstand, dass Ford hier kein DKG-Getriebe anbietet ;-)
Mein Name ist Oliver und ich komme aus dem schoenen Feldkirch in Oesterreich/Vorarlberg, das ist ca. 40km vom Bodensee entfernt. Fahre aktuell einen Clio 3 RS mit Cup-Paket, hinten kuerzere und weichere Federn, OZ-Ultras in 8x17 mit Federal RSR, ausserdem habe ich eine Lenksaeulenverlaengerung verbaut und das Lenkrad in Alcantara neu beziehen lassen. Ansonsten ist das Auto im Originalzustand... Wobei, das komische Luftklappengedoehns ist am ersten Tag rausgeschmissen worden und beim Luftschlauch hab ich das ganze sound-deadenig Gedoehns auch raus geworfen und n Green Filter hab ich mal rein gemacht
Der Focus RS neuester Bauart hat mich von Anfang an Angefixt und ich hoffe mal instaendig, dass Ford die Motorenprobleme wirklich in den Griff kriegt, denn ich ueberleg mir schon recht lange, ob sowas n Nachfolger fuer den Clio sein koennt...
Werde weiter aufmerksam mitlesen. Was Ford anbelangt bin ich ehrlich gesagt voll blank, das koennt sich aber aendern. Uber allgemein technische SAchen koennte ich mich dann wohl auch mal zu Wort melden.
Na denn auf schoenes und gesittetes Miteinander :hurra2: