Neuvorstellung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

connar

Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW / Solingen
:hurra: Hallo alle miteinander , ich heisse Volker ( Connar ) bin 48 Jahre alt Schlosser von Beruf und , ja es ist kein Ford Focus RS , sondern ein Golf VI R . Ich habe euer Forum gewählt da einige RS Fahrer bei uns im VW-R -Club Forum sind . Der RS polarisiert mich und meine Frau ist Ford Maverik Fahrerin . So ich hoffe auf ein gutes miteinander . Vielen Dank .


MFG Connar :hurra:
 
Herzlich willkommen hier :prost:

Ich....ääää....Golf R Forum...ääää :pfeif: :pfeif:
 
Ich weiss auch nicht wovon Frosty spricht :pfeif: :ugly:

Viel Spass hier und willkommen, vllt sieht man sich ja mal auf der Autostrada :cooler:
 
@connar

Hab natürlich auch ein weing gereizt bei euch im Forum...naja....einige sind meiner Meinung nach sehr eingebildet...und wollten mich teils aus dem Forum kicken...aber schau mal hier...bist herzlich willkommen...oder zB auch ein TT RSler der hier "hart" zur Sache geht wird nicht beleidigt oder verscheucht :)

Ich mag den Golf(R)...
im Rückspiegel
:prost:
 
:willkommen:
fast wäre ich auch beim Golf R gelandet. Wollte mir nach einem R32 eigentlich den Golf R zulegen, aber heute kann ich sagen: gut das ich mir den RS gekauft habe.
Also Gute Fahrt und bis bald...
 
Passt schon...hier hat so gut wie keiner was gegen andere Marken :thumbs-up_new:

Und Meinungsverschiedenheiten gibts überall....wenn du jetzt natürlich in jedem Satz deinen TT oder Golf R lobst kommt das doof im Focus RS Forum...andersrum genauso :D

Grad eben abgecheckt...darfst noch bleiben :bussi2:
 

Neueste Beiträge

Oben