Neuvorstellung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bene89

Active member
Registriert
5 Feb. 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Braunschweig,

ich grüße euch und freue mich auf eine schöne Zeit hier mit hoffentlich nettem Umgang!



MfG Bene
 
Willkommen hier,

hast irgendwas zu berichten ? ... wie lange hast den mk2 RS, original ? große Liebe oder einfach so ... ?? ... usw .... ... :prost: :prost: :prost:
 
Moin,

ist mir mehr oder weniger zugelaufen, mal sehen ob es eine große Liebe wird ;-)

Hatte ein paar Jahre den Urvater (850 T5) und daher bin ich dem Motor schon etwas verbunden.

Das Auto ist völlig langweilig/original und wird erstmal wohl auch so bleiben :winkiss:


MfG Bene
 

Neueste Beiträge

Oben