Neue Forumsbesitzer

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

GT-Driver

Member
Registriert
22 Feb. 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Hallo Mike, Du scheinst ja ein genialer WIN-Guru zu sein, anders kann ich mir nicht erklären wie Du eine eine so hervorragende Problemlösung anbieten kannst ohne zu wissen was bei mir läuft.
Aber vielleicht hast Du schon einmal davon gehört, das WIN nicht auf allen PCś installiert ist.
Und glaube mir, so blöd ich Deiner Meinung nach auch sein mag, den Browser Cache zu leeren ist ja wohl bei ALLEN OS das erste was man macht.

Aber ich lade Dich gerne zu mir ein, dann kannst Du den Cache gerne noch einmal löschen und sehen was passiert.

Das Problem mit der fehlerhaften Anmeldung kannst Du dann auch gerne beheben.
Ich freue mich auf Dich.

PS: Eine Tasse Kaffee gibt es bei mir für Dich natürlich auch gratis dazu ;-)
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Gehst du mit dem Gameboy Online?
 

GT-Driver

Member
Registriert
22 Feb. 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
@Mach1
Auf dumme Fragen gibt es auch nur dumme Antworten - ne mit einem C64
 

Gamble

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
6.234
Punkte Reaktionen
2
Um jetzt nochmal zu dem Thema zurückzukommen: du meldest dich regulär am PC an, hast aber nur den Zugriff auf die Inhalte die auch ein unregistrierter Nutzer sehen kann?

Das mit dieser Begrüßungstextbox hatte ich auch trotz Anmeldung. Ich konnte sie mit dem x oben rechts wegklicken und ich hatte bzw habe vor- und nachher Zugriff auf alle Funktionen. Nutze das Forum aber primär per Handy. Muss ich am Rechner mal schauen wie sich das verhält.
 

GT-Driver

Member
Registriert
22 Feb. 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
@ Gamble
Danke für Deine Antwort, das ich mit dem wegklicken des Kreuz wieder "normal" angemeldet bin wusste ich nicht - das hilft mir weiter.
Für den Rest habe ich mittlerweile eine, für mich, akzeptable Lösung gefunden.
Leider mache ich immer den gleichen Fehler: So selbstverständlich es für die meisten ist mit WIN oder Android ins Netz zu gehen, so groß ist meine persönliche Abneigung dagegen.

Aber jetzt werde ich wieder damit klarkommen - Danke.
 

rcstorch

Well-known member
Registriert
12 Feb. 2019
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
7
Ort
Eschwege
Unter Linux Mint 20.2 ich auch nicht... Aber es gibt ja noch andere, exotischere OS...
 

WolfRS

Well-known member
Registriert
21 Sep. 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich bin hier schon lange,aber auch nicht so aktiv.

Nur dass jemand ein Forum betreibt,der noch nicht mal die Sprache kann und irgendwas in Englisch schreibt, finde ich einen absoluten Witz.

Andererseits bin ich trotzdem froh,dass das Forum weiterhin besteht und nicht von einem Gewerbetreibendendem für seine Zwecke missbraucht wird.

Vielen Dank an Mike hier für seine ganze tolle Arbeit mit dem Forum und den Treffen über so viele Jahre.


Gruß
Stephan
 

Maverchick

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
2
alles halb so wild - denke auch das man sich einfach freuen sollte, dass es hier weiter geht.
das mit der englischen sprache mag ja für den ein oder anderen abschreckend sein, aber braucht man nicht sowieso beim browsen heutzutage nach jedem x-ten klick ein paar englisch-kenntnisse...

wie auch immer, das einzige was ich aktuell wirklich vermisse ist der Popcorn-Smiley...

Danke für deinen Einsatz Mike, wäre doch schön du würdest bleiben, wenn auch nur weniger aktiv (y)

mfg
 

tho.mas

Well-known member
Registriert
2 Okt. 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
MK 3
Leistung
380
Farbe
Grau
Baujahr
1 Mai 2018
Ich finde es in letzter Zeit ein wenig auffällig, dass Neuuser mit nicht so guten Deutschkenntnissen alte Themen neu aufwärmen. Sieht mir ein wenig nach zusätzlichen Clicks aus. ;)
Naja, soll sich jeder eine eigene Meinung bilden. Allerdings sollte man sich die wichtigsten Infos aus den Threads schonmal offline speichern, wer weiß schon, wie lange es hier noch zu sehen ist.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
:popcorn: I hope it helps.
 

krankenschwester

New member
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hier mal einige Infos, denke mal das ist genau so abgelaufen.

Gruss
ks
 

DYB-RS

Well-known member
Registriert
24 Okt. 2018
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
7
Ort
Salmtal
However, once the takeover happens (and the software is changed), the core members will get angry and simply leave. GB does not care: they don’t need a community, they just want a steady amount of views to please their advertisers. Note that they set up the forums in such a way members can turn the ads off. But this doesn't matter - the core members are only a minority of the traffic.

Also scheißegal, was wir hier fabrizieren... solange die Ads Kohle bringen, bleibt das Forum erhalten?...................

MfG
 
Oben