Normal
so endlich ist es soweit :cooler:schlechte bilder da schnell per handykamera aufgenommen - aber für einen ersten eindruck reicht es.auch gleich die erste amtshandlung vollzogen - leider mal schön gegen die sonne fotografiert - aber man kann es erkennen;in dem zusammenhang besten dank an "mein" autohaus nuding - der service und alles drum herum ist einfach nur gut :thumbs-up_new:dank auch an micha (supimari) und vielen dank für nichts an den service von recaro - so schlecht wurde ich schon lange nicht mehr beraten :****: :selbstmord:bin hochzufrieden - aber das muss ich in einem rs forum ja nicht erwähnen rost:
so endlich ist es soweit :cooler:
schlechte bilder da schnell per handykamera aufgenommen - aber für einen ersten eindruck reicht es.
auch gleich die erste amtshandlung vollzogen - leider mal schön gegen die sonne fotografiert - aber man kann es erkennen;
in dem zusammenhang besten dank an "mein" autohaus nuding - der service und alles drum herum ist einfach nur gut :thumbs-up_new:
dank auch an micha (supimari)
und vielen dank für nichts an den service von recaro - so schlecht wurde ich schon lange nicht mehr beraten :****: :selbstmord:
bin hochzufrieden - aber das muss ich in einem rs forum ja nicht erwähnen rost: