Mudflaps

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

endurance

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hatte mir Kotfänger bestellt bei teamtorquesteer in England...
Erstmal Respekt für die schnelle Lieferung ;)

Heute bekommen und in der Mittagspause gleich zu meinem Händler und hab mir die Bühne ausgeliehn, weils ohne Reifen einfach viel besser geht :D

Hinten 3 Schrauben lockern und wieder Festziehen :bananadancer2:
Vorne 1Schraube lockern, 1Loch bohren, 1Schraube direkt ins Plastik drehen...
FERTIG... (knappe Stunde Arbeit alles in allem)

Das längste war das Reifen abnehmen/montieren ;)

Ich mach Fotos sobald er dreckig ist, da kann man mehr sagen was es bringt... Zurzeit ist er gaaanz ssauber :cooler:

Also die Dinger gehen gar nicht :doh: ,fahr ich lieber dreckig rum!
Absolutes No Go, verschandelt den ganzen RS!

Hab schon paar Kratzerchen :cry:

Diese hab ich am WE auspoliert und will das jetzt verhindern im Winter...
Gefallen? Nein... Absolut nicht, aber es ist weniger Schlimm als ich dachte ;D

endurance schrieb:
Hab schon paar Kratzerchen :cry:

Diese hab ich am WE auspoliert und will das jetzt verhindern im Winter...
Gefallen? Nein... Absolut nicht, aber es ist weniger Schlimm als ich dachte ;D

Kratzer bekommste so oder so aber die sehen einfach zum :kotz: aus wenn ich das sagen darf.
Glaub mir aber das macht die ganze Optik kaputt.

Aber ich denke jeder muss ja selber wissen was er macht.

endurance schrieb:
Putzen musst dennoch, mir gehts um die Steine...

Optisch ist es jetzt nicht so der Bringer, aber es hat wenigstens noch einen Sinn.
Welchen Sinn allerdings Tribels auf einem RS haben entzieht sich mir dann doch völlig und sich dann über die Optik einer sinnvollen Maßnahme echauffieren, aber jeder wie er mag...

Cu
Frank

Heyheyhey Maedels ganz ruhig. Solangsam sollten wir doch wissen das wir alle nen anderen Geschmack haben. Da brauchen wir uns nicht gegenseitig beleidigen ;)

lerche123 schrieb:
hAcky schrieb:
Heyheyhey Maedels ganz ruhig. Solangsam sollten wir doch wissen das wir alle nen anderen Geschmack haben. Da brauchen wir uns nicht gegenseitig beleidigen ;)

GENAU :thumbs-up_new: !!

Aber gewisse sind halt noch kinder im kopf dennen muss man das öfters sagen! :lachtot:

Ja, dir zum beispiel :bigtongue: :liebhab: Also lasst uns jetzt alle wieder lieb zueinander sein :bravo:

Ach Lerche ist halt noch jung und steht offensichtlich auf Stress....
Finde seine Kommentare immer wieder sehr belustigend.
Leider ist er aufklärungsresistent und verfällt hin und wieder dann in eine sehr unangepasst wirkende Sprache/Schreibe.

Cu
Frank

Nun Lerche,

wir sollten es gut sein lassen, ich für meinen Teil denke mir meinen Teil über Dich und wenn Du nicht total verbohrt bist, lese mal öfter die Posts auch der anderen hier ein wenig genauer durch, damit auch Du merkst, dass es sehr viele hier gibt, die Dich nur unter Welpenschutz stellen, weil es einige Kommentare von Dir gibt, wo nicht nur ich die Hände vor den Kopf schlage.
Du bist halt jung, geniesse die Zeit :prost:

Cu
Frank

War gerade 10km fahren bei Matsch, Gesalzen Nass und am ende noch Schneefahrbahn und hab probiert ihn richtig einzusauen...

lg Ralf

Anhänge

• DSC00232.JPG
    DSC00232.JPG
    1,3 MB
  • DSC00231.JPG
    DSC00231.JPG
    1,4 MB
  • DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    1,3 MB
Sorry Leute aber mir tut das in der Seele weh wenn ihr eure Karren so ran nehmt. Meiner steht sauber in der Garage und ich geh ihn ab und zu mal besuchen, denn fahren bei dem Wetter ist mir einfach zu schade. Woführ hat man schließlich ne Alltagshure?! :)

Andy-RS schrieb:
Sorry Leute aber mir tut das in der Seele weh wenn ihr eure Karren so ran nehmt. Meiner steht sauber in der Garage und ich geh ihn ab und zu mal besuchen, denn fahren bei dem Wetter ist mir einfach zu schade. Woführ hat man schließlich ne Alltagshure?! :)

Dito...

@ endurance kurze OT Frage, Sorry. Warum ist Dein "RS" Emblem so weit unten, selber umgeklebt oder so gewesen :confusednew: :confused2:

Oben