Mud Flaps (RS1)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland/Mettlach
Hey Jungs,

Gibts auch Mud Flaps aus UK die passgenau sind wo ich die Original Punkte nutzen kann?

Oder muss ich bei egal welchen immer neue Löcher bohren?

Ich dachte bei denen wo extra dabei steht für RS1 müsst man nix bohren?
 
Die passen nie ohne Löcher, du hast ja nur 1 Schraube am Schweller vorn und hinten
auch nicht mehr. Das reicht zum Besfestigen nicht, von dem her ist eh egal und du
kannst problemlos schöne Universelle nehmen.
 
Die Schraube ist klar nur ging ich davon aus dass ich als restliche Befestigung
die Radhausschale nutzen kann un nicht ins Blech muss.

Hab RS grad nicht da zum schauen. :cry:
 
du musst da nix ins blech bohren.befestigungsmaterial war bei mir dabei,hab die flaps bei graham goode in uk gekauft....
 
mofremue schrieb:
du musst da nix ins blech bohren.befestigungsmaterial war bei mir dabei,hab die flaps bei graham goode in uk gekauft....

Nicht ins Blech, aber in die Radhausschale!?

Mach doch mal bitte Bilder deiner Befestigung ;) :thumbs-up_new:
 
Ba$ti schrieb:
mofremue schrieb:
du musst da nix ins blech bohren.befestigungsmaterial war bei mir dabei,hab die flaps bei graham goode in uk gekauft....

Nicht ins Blech, aber in die Radhausschale!?

Mach doch mal bitte Bilder deiner Befestigung ;) :thumbs-up_new:

ich muss mal am pc schaun ob ich bilder hab...aber es ist supereasy,obwohl ich auch dachte es sei kompliziert!
die flaps haben glaub jeweils vier oder fünf löcher und es sind so plastikteile dabei die wie ein dübel funktionieren.man bohrt also mit 1,5 mm weniger durchmesser in die plastik verkleidung und klickt die "widerhaken" erst duch die flaps und dann ins plastik.die schraube vom schweller hab ich auch noch genutzt um die flaps zusätzlich zu fixieren.
allerdings muss auf anhieb die position der flaps bzw löcher stimmen weil die widerhakendinger kaputt gehn wenn man sie rauszieht.....
und nach bildern schau ich,oder ich mach welch direkt am objekt!
grüsse
 
man kanns leider nicht so gut erkennen....aber die räder wollt ich jetzt net abbauen;)
 

Anhänge

  • IMG_6506.JPG
    IMG_6506.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_6510.JPG
    IMG_6510.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_6514.JPG
    IMG_6514.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 108
Also ist so wie ich gesagt habe, ohne bohren gehts nicht und was die Radhäuser kosten
falls überhaupt noch bestellbar ist ja bekannt ... Also ich kanns verstehen warums viele
nicht machen 8O

Davon ab find ichs trotzdem immer wieder geil :thumbs-up_new:
 
Ba$ti schrieb:
Also ist so wie ich gesagt habe, ohne bohren gehts nicht und was die Radhäuser kosten
falls überhaupt noch bestellbar ist ja bekannt ... Also ich kanns verstehen warums viele
nicht machen 8O

Davon ab find ichs trotzdem immer wieder geil :thumbs-up_new:

ja das war auch mein gedanke,aber ich würds wieder machen weils einfach zu geil ausschaut!!und die kleinen löcher bekommt man notfalls auch wieder geflickt;)
 

Neueste Beiträge

Oben