Marcel84
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
Das mit der Farbe hat mein Händler behauptet. Den Preis hab ich auch von ihm.Yoshi schrieb:@Maverchick Die Mountune OZ Felge ist eine Leggera HLT. Warum sollte es die in Schwarz nicht geben? 600€ pro Felge ist nicht gerade ein Fairer Preis!
Wer OZ Felgen will. PN an mich!
Edit: http://www.oz-racing.de/felgen/oz-racing/i-tech/leggera-hlt Listen Preis 497€ da sind 600€ abzocke!!! Sensoren kannste die originalen verwenden.
grethch schrieb:Ich bin in Luxemburg dran aber mein Händler der Mountune vertreibt weiss auch noch nichts genaues. Er bleibt dran. Er findet so wie ich das Ganze mit den 2 Paketen (einmal das Fpm375 und einmal das M380) sehr verwirrend. Fpm375 hat den Flasher nicht und auch nicht die zusätzliche Diebstahlsperre. Zusätzlich hat Fpm375 20Nm Drehmoment weniger aber dafür Werksgarantie für England und USA. Bezüglich der Werksgsrantie für andere Länder soll noch was kommen. Beim M380 Kit gibt's eher komische Mountune Assagen auf deren Internetseite. Es sieht da für mich eher nicht nach Garantie aus welches für mich das M380 Kit nutzlos macht.
Simon Ruppert schrieb:Hi,
habe von meinem Händler die (unverbindliche) Info, dass das Mountune FPM375-Kit mit Garantie- und Leasingbedingungen vereinbar sein soll. Sofern sich das bewahrheitet, kommt´s in meinen Karton. Das M380 wird wohl nicht abgedeckt sein.
Gruß,
Simon
Enter your email address to join: