whoaaaa
Well-known member
Sollen mal an dem Allrad arbeiten
Marcel84 schrieb:Wegen?
ST-Tobi schrieb:Früher oder später wird es mit Sicherheit was geben, allerdings gab es schon viele Aussagen darüber dass mit 350 PS man schon am Limit der Standfestigkeit der Komponenten liegt...
Somit ist fraglich ob man 400PS benötigt und dafür dann alle 3 Monate in der Werkstatt steht aufgrund der Defekte.
Und bei Garantie muss man ja auch immer vorsichtig sein
der_taucher schrieb:ist dann natürlich doof das er im OB eh schon mit 470nm läuft.
und nur wegen 20ps mehr am ende des drehzahlbandes brauch man eigentlich den aufriss nicht betreiben.
wäre dann wie früher beim saugertuning da hat man 15ps mehr auch nich unbedingt gemerkt
Horni RS schrieb:ST-Tobi schrieb:Früher oder später wird es mit Sicherheit was geben, allerdings gab es schon viele Aussagen darüber dass mit 350 PS man schon am Limit der Standfestigkeit der Komponenten liegt...
Somit ist fraglich ob man 400PS benötigt und dafür dann alle 3 Monate in der Werkstatt steht aufgrund der Defekte.
Und bei Garantie muss man ja auch immer vorsichtig sein
Kochtuning bei uns im Schwarzwald hat aus meinem ST Turnier von 268PS Eingangsleistung auf 298 PS aufgestockt.
Beim RS bekam ich nach Anfrage die email, dass alle Kombonenten am Anschlag sind und er nicht mehr wie 370 Ps und 480 Nm machen will.
Da er schon seit Jahren Chiptuning selber entwickelt ist das eine klare Ansage.
Yoshi schrieb:Horni RS schrieb:ST-Tobi schrieb:Früher oder später wird es mit Sicherheit was geben, allerdings gab es schon viele Aussagen darüber dass mit 350 PS man schon am Limit der Standfestigkeit der Komponenten liegt...
Somit ist fraglich ob man 400PS benötigt und dafür dann alle 3 Monate in der Werkstatt steht aufgrund der Defekte.
Und bei Garantie muss man ja auch immer vorsichtig sein
Kochtuning bei uns im Schwarzwald hat aus meinem ST Turnier von 268PS Eingangsleistung auf 298 PS aufgestockt.
Beim RS bekam ich nach Anfrage die email, dass alle Kombonenten am Anschlag sind und er nicht mehr wie 370 Ps und 480 Nm machen will.
Da er schon seit Jahren Chiptuning selber entwickelt ist das eine klare Ansage.
Naja Kochtuning gibts nicht nur positive Berichte!
370ps max. der hat keinen Plan und 0 Erfahrung mit dem Ecoboost 2,3l
Über den Motor brauchen wir uns keine Gedanken machen! Der wird halten.
(Tüv Konformität ist ein anderes Thema!)
Das teuere am Tunning werden die 1400 Maps zur Allrad Kalibrierung!
delavu schrieb:Ihr mit eurer Garantie :confusednew:
Wollt mehr PS haben und dann noch Garantie. Ich glaub dann habt ihr das falsche Autos gekauft. Wenn Ihr Garantie haben wollt dann müsst ihr ein eins kaufen die die Leistung von Anfang schon hat.
Yoshi schrieb:Ich entwickle da gar nix!
Wir haben in der MPS-Community da einiges an Erfahrung gesammelt! Auch mit Koch Tunning. Es ist zum Beispiel nicht witzig wenn dein Steuergerät gesperrt wird nach dem Flashen. Du aber wieder die Original Abstimmung haben willst!
Garantie :lol: :lol:
Ps: Um ein Steuergerät zu Flashen mit nem vorgefertigten Maping. Brauch man heute doch zu keinen Tuner mehr fahren! Cobb Accesport machts möglich. Der wird auch von Mountune verwendet mit mountune Logo und mountune Maps.
Yoshi schrieb:Cobb Accesport und Boxtuning?? Belese dich nochmal zum Accesport. Das is bissele mehr als das Boxtuning was du meinst!
Wie lange hat den deine Abstimmung beim Koch gedauert?
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