Johnny02002
Member
Hallo, ich hab meinem Mondeo einen RS Lader gegönnt.
Zusätzlich habe ich RS Düsen, 19 Reihen Ölkühler, Ladeluftkühler, Ansaugsystem, 100 Zellen Kat, Downpipe und Abgasanlage 3" eingebaut. Wasser Methanol ist auch drinn.
Jetzt bin ich gerade beim Abstimmen und da gibts Probleme.
Ab ca 3200 Umdrehungen nimmt der Motor die Leistung zurück, entweder per Drosselklappe oder über die Zündung. Luftmassenmesser ist original, aber auch den habennwir bereits mit einem FCD begrenzt, damit dieser nicht in de Regler fährt. Resultat - das selbe.
Lambda, Luftmasse, Maximalfüllung wurden bereits angepasst. Ich glaub nicht das es an einem Hardwareproblem liegt.
Düsenkennfeld ist auch bereits angepasst.
das einzige was Top funktioniert ist, wenn der Ladedruck Serie bleibt - 289 PS bei 0.65 bar
aber das ist nicht Sinn der Sache.
sobald der Druck erhöht wird läuft er in irgendeinen Regler, wir haben aber schon alle grenzen hochgeschrieben. Klopfmonitor hab ich leider nicht.
Ist hier irgendjemand der schon einen Focus auf RS umgebaut hat?
Zusätzlich habe ich RS Düsen, 19 Reihen Ölkühler, Ladeluftkühler, Ansaugsystem, 100 Zellen Kat, Downpipe und Abgasanlage 3" eingebaut. Wasser Methanol ist auch drinn.
Jetzt bin ich gerade beim Abstimmen und da gibts Probleme.
Ab ca 3200 Umdrehungen nimmt der Motor die Leistung zurück, entweder per Drosselklappe oder über die Zündung. Luftmassenmesser ist original, aber auch den habennwir bereits mit einem FCD begrenzt, damit dieser nicht in de Regler fährt. Resultat - das selbe.
Lambda, Luftmasse, Maximalfüllung wurden bereits angepasst. Ich glaub nicht das es an einem Hardwareproblem liegt.
Düsenkennfeld ist auch bereits angepasst.
das einzige was Top funktioniert ist, wenn der Ladedruck Serie bleibt - 289 PS bei 0.65 bar
aber das ist nicht Sinn der Sache.
sobald der Druck erhöht wird läuft er in irgendeinen Regler, wir haben aber schon alle grenzen hochgeschrieben. Klopfmonitor hab ich leider nicht.
Ist hier irgendjemand der schon einen Focus auf RS umgebaut hat?