Moin aus NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dukem7

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

schöne Grüße aus Borgholzhausen. Hab ja schon länger vom :rs: geträumt. Letzte Woche steht da doch ein Neuer herrenlos beim Freundlichen rum. Hab mich dann kurzfristig entschlossen ihm ein neues Heim zu bieten. Was soll ich sagen, heute hol ich ihn ab und freu mich wie Bolle..

Liebe Grüße Michael

Servus Michael,

na, das ist mal eine spontane Entscheidung ... super :bravo:

Glückwunsch zu deinem RS und herzlich willkommen im Forum

Dankeschön :prost:

Dass ich so schnell einen bekomme hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt hab ich den Stress und muss mich um Winterstiefel kümmern. 8)

Hi und Gratuliere zum RS
Falls du noch Felgen für den Winter brauchst habe noch welche von Sparco in 18 zoll kannst ja mal bei Bieten unter Felgen und Reifen schauen
Grüsse aus Moers

Mal schauen,
muss meinem Chef jetzt erstmal erklären wie ich bei meinem Gehalt mir so ein Auto leisten kann :mrgreen: und ihn dann um Felgen und Reifen anbetteln. Arbeite in der Gummibranche. 8)

Dukem7 schrieb:
Mal schauen,
muss meinem Chef jetzt erstmal erklären wie ich bei meinem Gehalt mir so ein Auto leisten kann :mrgreen: und ihn dann um Felgen und Reifen anbetteln. Arbeite in der Gummibranche. 8)
Kondome ? :lol:

Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm. Direkt nach ner Gehaltserhöhung fragen damit du auch 1-2x mehr im Monat tanken kannst.. lach... Versuch macht schließlich klug :p

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Neueste Beiträge

Oben