Moin aus dem Norden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elmuecko

Well-known member
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich bin Chris 26 und lebe in Bremen.

Seit 3 Jahren besitze ich einen Audi S4 B5 der nun von einem Ford Focus RS mk3 abgelöst wird.

Den RS werde ich mir im März zulegen. Es soll ein Wagen mit Tageszulassung, Farbe: NB, Schalen und ganz Wichtig BJ.2017 (Sync3) werden.
Momentan daher eher noch Informatives Mitlesen und den Wagen kennenlernen. Bei meinem S kenn ich nun schon fast jede Schraube. :p

Ich freu mich auf ein paar schöne Unterhaltungen hier im Forum.

Viele Grüße

Moin und willkommen! !dann passt du ja wunderbar in unseren Bremen Niedersachsen Stammtisch! !!Bock auf unsere WhatsApp Gruppe?

Servus aus Oberbayern :winken:

Dann viel Spaß im Forum.

Der Autowechsel wird sicher nicht von Nachteil sein. :ja:

Ich hab zwar meinen RS noch nicht, aber wenn der nur annähernd so ist wie alle schreiben werde ich viel "sinnloses" Benzin verfeuern. :mrgreen:

Moin aus Hamburch!

(Astra schmeckt besser :bigtongue: )

Von einem RS wird es keine Tageszulassungen geben, weil diese Autos nicht bezuschusst werden.
Vorführwagen wird es wohl geben.

Für einen Neuwagen müsstest Du Dich ranhalten, die dürften in Kürze ausverkauft sein...

angel88 schrieb:
Moin und willkommen! !dann passt du ja wunderbar in unseren Bremen Niedersachsen Stammtisch! !!Bock auf unsere WhatsApp Gruppe?

Ja sehr gern! Ich schreib dir meine Nummer per PN.

der Vaddi schrieb:
Moin aus Hamburch!

(Astra schmeckt besser :bigtongue: )

Von einem RS wird es keine Tageszulassungen geben, weil diese Autos nicht bezuschusst werden.
Vorführwagen wird es wohl geben.

Für einen Neuwagen müsstest Du Dich ranhalten, die dürften in Kürze ausverkauft sein...

Ich lese bei Mobile immer diese 15km Wagen. Ich nehme auch einen Vorführwagen, nur sollte dieser keine Probefahrten hinter sich haben...ich will Ihn ja vernünftig einfahren. Die Neuwagencharge für 2017 war wohl laut unserem :) bereits im Januar ausverkauft. 1 Jahr Wartezeit für einen RS tu ich mir dann doch nicht an.

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Willkommen im Forum und Gruß aus Bremen nach Bremen [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe am Mittwoch Termin beim Händler für einen NB Baudatum 12/16 noch ohne Zulassung. Hoffe mal das Schiebedach bleibt dicht! :D

Bin seeeehr aufgeregt :)

Herzlich Willkommen bei uns um Forum !!
Der Focus RS MK3 wird dir bestimmt gut gefallen

Lieben Gruß aus Garrel :-D

fofodriver89 schrieb:

Weltstadt Garrel, immer eine Reise wert [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fofodriver89 schrieb:

Nächste Woche bin ich in Garrel! Wies aussieht wird es ein sehr erfolgreicher Besuch. :)

Bin stolzer RS besitzer! Nächste Woche wird abgeholt!!!!! :)

Der RS500 im Showroom war aber auch eine Augenweide!

Inwiefern gleich umgebaut?^^ Erstmal Original, nach dem Einfahren kommt evtl ein Fahrwerk sofern ich ein Testbericht eines ST Fahrwerks finde. auf das KW V3 habe ich nicht so recht lust. im Innenraum wird aber Carbon einzug halten. Felgen für den Sommer sind auch auf der Liste, Wenn 9.5x19 unter die Karosse passt sonst leider nur 8x19.

Da Isser!

Anhänge

• 20170207_115102.jpg
    20170207_115102.jpg
    4,1 MB
  • IMG-20170207-WA0009.jpeg
    IMG-20170207-WA0009.jpeg
    1,1 MB

Neueste Beiträge

Oben