Mitgliederkarte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

optikaner

Well-known member
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Servus Zusammen,
kann mir jemand sagen warum bei mir die Karte nur schwarz & ohne Inhalt angezeigt wird?

Ich habe es mit Chrome & Explorer versucht - evtl. eine falsche Einstellung?!

Danke & Gruß
Christopher
 
Ist bei mir auch so.
Scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben...
 
Der Thread ist zwar was älter, aber der Fehler existiert noch/wieder (?)

Steht die Karte auf einer todo-list?

MfG
 
Sorry für den Doppelpost...

Hab mich kurz schlau gemacht...

Die Map hier war ein Betatest des Authors. Die Map wurde später als "Shmoogle Maps MOD" erneut ins Leben gerufen, jedoch hat sich dort der Author auch seit 2010 nichtmehr gemeldet...

Es wäre schön, wenn man die Map nochmal ans Laufen bekäme, vllt liegts ja an einem veralteten Google API Key... die laufen glaub ich immer wieder ab(?)

Gruß
 
Das Plugin ist veraltet. Google unterstützt das nicht mehr. Ich habe versucht den API Key zu erneuern. Mir wurde der gleiche Key wieder angezeigt. Die Phoogle Map funktioniert nicht sobald ein User falsche Daten eingibt. Ich habe mir die Daten mal angeschaut und direkt einige Fehler gefunden. Leider müssen alle 8000 User gecheckt werden.
Ich werde demnächst das Plugin löschen.
 

Neueste Beiträge

Oben