Miltek 100 Zellen Downpipe

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Felix243

Member
Registriert
15 Feb. 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Ort
Münchberg
Hey Leute, hat jemand eine 100 Zellen Downpipe in 3 Zoll verbaut? Wo und welche würdet ihr empfehlen?
Wagner Ladeluftkühler, K&N Luftfilter sind verbaut, jetzt wolln wir die AGA optimieren auf 3 Zoll und anschließend Software machen.
Danke für die Tipps.
 

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.166
Punkte Reaktionen
52
Nur zur Info - falls du es nicht eh weißt ... mit einem 100 Zellen KAT wirst du die Abgasreinigung ziemlich sicher nicht hinbekommen, ein hochwertiger 200 Zellen KAT zB von HJS schafft das und hat kaum weniger Durchsatz ....
 

Felix243

Member
Registriert
15 Feb. 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Ort
Münchberg
Was würdest empfehlen, will eben auf 3 Zoll, zulassung wäre erstmal egal :D Miltek ist schon einiges biller hab ich gesehen... deswegen dachte ich eben daran;)
 

Felix243

Member
Registriert
15 Feb. 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Ort
Münchberg
Ah okay, so wie ich das jetzt gelesen habe hat die Miltek aber einen richtigen 3 Zoll Abgang, die hjs nicht oder? Wisst ihr wo man die miltek am besten bestellen kann? ;) bei cm-performance hab ich se jetzt für 980€ gefunden. Find ich eig. Okay.
 

Neueste Beiträge

Oben