Milltek Abgasanlage Ece Gutachten Rs mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucas_Rs_Mk3

Member
Registriert
27 Dez. 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
Ford Focus Rs mk3
Leistung
350 ps
Farbe
Nitrous Blue
Baujahr
3 Aug. 2017
Servus habe mir eine Komplett Anlage von Milltek für den mk3 rs auf ebay gekauft leider war dort kein Gutachten dabei welches ich aber benötige das ich noch eine hjs Ece downpipe verbauen möchte (so der tüv) nur finde ich im Netz keine falls jemand ein Gutachten hätte könnte er es mir zukommen lassen oder sagen wo man es findet
Mfg
Lucas
 
War günstiger weil Ohne?... Dann fehlt bestimmt auch die Kennzeichnung...(?)

MfG
 
Hallo
Habe das selbe Problem bräuchte auch ein Gutachten für eine Milltek Anlage und für eine Donwpipe von Milltek falls es da auch ein Gutachten gibt.
 

Neueste Beiträge

Oben