Meine Musi im RS...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flocky

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ein wenig ins originale Soundsystem eingegriffen und ich finde dass es sich gelohnt hat. Klang ist ordentlich:

alles im Kofferraum im doppelten Boden, Zugang zum Verstärker und Kondensator mit zusätzlichem Stauraum.

Ladefläche ist jetzt eben. Sub können über Fernbedienung (sitzt beim OBD Stecker) fein reguliert werden.

Kabel werden noch fein verlegt. :roll:

- Vorderen LS sind verblieben
- Hintere LS System in Helix E 62 Zweiwege (originalen Befestigungspunkte verstärtkt und gedämmt)
- im Kofferraum 2 x Kicker Sub 25 cm
- Endstufe im doppelten Boden (unter Klappe)
- Kondensator im doppelten Boden

Anhänge

• Musi1.JPG
    Musi1.JPG
    227,6 KB
  • Musi2.JPG
    Musi2.JPG
    208,7 KB
  • Musi3.JPG
    Musi3.JPG
    165,7 KB
sieht gut aus :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

aber was machst wenn du mal was im kofferraum transportierst - musst ja dann auf die boxen legen :confusednew:

RS-Youngster schrieb:

aber was machst wenn du mal was im kofferraum transportierst - musst ja dann auf die boxen legen :confusednew:

Auf die Boxen nicht aber auf die Gitter.... :lol:

Flocky schrieb:
RS-Youngster schrieb:

Auf die Boxen nicht aber auf die Gitter.... :lol:

des wäre ne möglichkeit :)
hab des eine bild übersehn :prost:

Man kann ja bei Bedarf noch nen Lüfter verbauen.
So warm wird das vom Endpott her nicht.

Gefällt mir jetzt nich so Daniel :p :prost:

Was mit Lsp vorne??? Da muss die Mucke herkommen :ja:

Wenn ich da zum umbauen komme muss das so aussehen :D

Entweder ein Andrian Audio am original Platz oder 2 davon im Doorboard :thumbs-up_new:

Anhänge

• 090828 Ford Focus St Car Hifi Einbau 95kk.jpg
    090828 Ford Focus St Car Hifi Einbau 95kk.jpg
    133,1 KB
  • 48ytwiya.jpg
    48ytwiya.jpg
    1,4 MB
  • unsfba5s.jpg
    unsfba5s.jpg
    1,3 MB
der Kasten im Kofferraum in dem der Verstärker sitzt ist seitlich offen um die Hitze weg zu bringen... Also kein Problem :)

Die vorderen LS kommen evtl. noch. Aber die sind lang nicht so schlecht wie hinten und macht jetzt schon einen richtig guten Eindruck.

gut verbaut die geschichte. =)

aber eig ist es besser vorne bessere lautsprecher einzubauen. dann brauchst du hinten auch keine mehr =)

celler schrieb:
gut verbaut die geschichte. =)

aber eig ist es besser vorne bessere lautsprecher einzubauen. dann brauchst du hinten auch keine mehr =)

Na ja, ganz so is nicht. Hinten ist richtiger Schrott verbaut, die bei mir sogar ein Dröhnen erzeugt haben. Die Frage hat sich also nicht gestellt. Und nur vorn tauschen bringt nicht den Erfolg, den ich mir wünsche.

Hallo,
wie hast Du die Subwoofer (oder die Endstufe dafür) an das NX Navi angeschlossen ???
Hast Du die Kabel am orginal Stecker zwischen geschaltet ?
Wenn ja, an welche Pins werden die Kabel alle verbunden ?

micky2706 schrieb:
Hallo,
wie hast Du die Subwoofer (oder die Endstufe dafür) an das NX Navi angeschlossen ???
Hast Du die Kabel am orginal Stecker zwischen geschaltet ?
Wenn ja, an welche Pins werden die Kabel alle verbunden ?

da gibts nen zwischenstecker und son digitalen Umwandler auf die Endstufe. Hab da noch ne Fernbedienung für die Endstufe von beim OBD Stecker.

Neueste Beiträge

Oben