oberflächliche lackspuren vom anderen kann man meistens wegpolieren, da braucht man keine versiegelung für, nur politur und nen lappen.
ich kenn das zeug zwar nicht, aber es macht auf mich nicht den eindruck, als würde ich es auf meinem lack haben wollen. flasche und preis erinnern stark an das zeug, was die früher immer auf den parkplätzen an die frau bringen wollten. nen halber liter für 7,50€? bei ner richtigen nano-versiegelung zahlt man das 10-fache für 30ml!
allein was das zeug allen gleichzeitig kann: reinigen, polieren, versiegeln - ohne viel arbeit! und ich dussel wasche, knete, poliere und versiegel... :confusednew:
ich würde mir das ja zu gerne mal angucken, aber ich will das nicht an meinem lack haben, der ist erst frisch poliert und nano-versiegelt. 8)
bevor ich sowas nehme, würde ich lieber irgendein wachs probieren.
@mozll
wie zufrieden bist du mit der glasversiegelung, bezüglich standzeit und effekt?