McDonalds Kerpen Sindorf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steroid

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollen wir uns nichtmal da treffen? :D

Wäre bestimmt lustig. Jff, am WE oder so für 2 Stündchen. ;)

lg
steroid

Und anschließend geht's zur Aral neben an, ein Bisschen Posen :lachtot:

Klar, bin dabei.
Ich bin eh fast jeden Werktag und öfters auch am WE in der Ecke. :ja:

wär dabei, kann aber erst im märz, denk ich, weil ich grad meinen lappen abgeben muß. :kotz:

Ich käm auch mal vorbei, insofern der Steroid meine Anwesenheit zulässt :bigtongue:

cart schrieb:
wär dabei, kann aber erst im märz, denk ich, weil ich grad meinen lappen abgeben muß. :kotz:

Björn, was'n dat ??

Wenn Termin stimmt und Frau und Kinder mich lassen bin ich dabei.
Aber lasst uns über den Treffpkt nochmal sprechen...
Da bin ich doch lieber für die Kart-Bahn (da ist mehr Platz) ... und wer posen will kann ja vorher und nachher ne Runde um McD fahren.

Björn, bis Schumi schaffste doch auch zu Fuß, oder.. :DX:

Mal schauen wie die Resonanz ist...
Und für das 2te Sindorfer Treffen kann ich dann was beim Brands organisieren (wenn gewünscht). Das liegt ja auch gleich um die Ecke. Aber lasst uns mal klein und spontan anfangen :prost:

Wenn Kartbahn, dann will ich auch fahren. :mrgreen:

PS: Wir können uns auch im Wellnestempel treffen, wenn DIESELFAHRER das bevorzugen :hurra2: :bananadancer2:

kartbahn geht auch, aber da müssen wir uns wohl vorher anmelden, sonst kann's sein, dass wir nicht mitspielen dürfen. :DX:

zu fuß würde gehen, aber den rs zieh ich nicht von horrem bis da hin! :stock1:
wobei, mein bruder könnt auch fahren, müßt der nur von wuppertal rüber kommen. den hab ich gestern fahren lassen, der war hin und weg. :thumbs-up_new:

ach nobby, die böse rennleitung hat nen siegerfoto von mir gemacht. letztes jahr im mai war das, auf'm berliner ring nachts um halb 2. leere kilometerweit gerade autobahn, seit der wende freigegeben und dann stellen die pfosten da innerhalb von 4 wochen ne begrenzung hin, dass zwischen 22 und 6 uhr oder so lärmschutz 100 is. drecksäcke. aus gewohnheit und weil ich nach 7 stunden fahrt nimma so aufmerksam war bin ich halt da gemütlich lang und die waren der meinung 46 drüber nach abzug. :motz:

zum glück wär mir das mit meinem alten 100ps focus auch passiert, so trifft den weißen blitz keine schuld.

naja, nochmal kriegen die mich da nicht, fieses raubrittergesindel.

zum glück war ich gemütlich unterwegs, so über 200 wär echt böse gewesen. :pfeif:

Ist von mir auch nicht weit. Würde wenn's terminlich passt auch vorbei schauen.

Bei Brands in Frechen wäre aber auch ne geile Sache. Vielleicht nen kleinen RS Frühjahrs-Empfang ;-)

Wenn ihr nen Treffpunkt ausgemacht habt, könnt ihr mir dann ne Straße oder Adresse fürs Navi nennen?!

Steroid schrieb:
Wenn Kartbahn, dann will ich auch fahren. :mrgreen:

PS: Wir können uns auch im Wellnestempel treffen, wenn DIESELFAHRER das bevorzugen :hurra2: :bananadancer2:

Ist die Frage was wir wollen...
Ein "spontanes", lockeres Treffen zum gucken und zu Benzingesprächen oder solls ein Event werden oder "Schwanzvergleich" im Saunahof Hahn :lol: ?

Damit es nicht für den einen oder anderen groß in Arbeit ausartet, sollte alles easy sein und im Rahmen bleiben.

Die aus der näheren Umgebung können mal eben für 2 Std. vorbei schauen und die, die hunderte von km fahren :DX: , können ja auch noch lecker was beißen oder/und ein paar Runden auf der Kartbahn drehen.

Steroid,
watt meinste?
Sa oder So.
Wollen wir aus dem Fred mal ne Abstimmung machen und ein paar Termine vorschlagen?

Und die die mitmachen wollen, haben sich zuerst mal alle in die Karte einzutragen. Dann freut sich auch der Smoky :)

also ich kann wie gesagt erst ab märz wieder mit'm rs dabei sein, bis dahin is mein lappen wech. ^^

wann ist den das angedacht ... wohne auch nicht allzuweit weg .

ab April ist mein RS auch wieder on the road .
könnte mir durchaus auch vorstellen mal vorbei zu kommen .

mfgw. :cooler:

P.S

Am 26. + 27. März ist Tag der offenen Türe beim Brands...

Vielleicht kann man ein Treffen verbinden...

Wenn 27.03. dann bin ich auch dabei. Komme am 26.03. erst spät von ner Dienstreise zurück.
Und sonst fahre ich Sonntags halt alleine hin. :p Bin ja schon groß :ja:

bin dabei!

ach nobby, mußt nicht alleine hin, ich komm auch sonntags nochmal mit dir mit. :ugly:

Thomas is wieder lustig :doh:

Nee, ich muss kein Taxi nehmen damit ich Benz fahren kann :bigtongue:

Neueste Beiträge

Oben