Stealth-RS schrieb:Habe im Bereich wo die Wischwasserleitung zur Haube geführt wird eine Folie kleben müssen, da schon Scheuerstellen vorhanden waren, was auch schon mal ne absolute Frechheit an sich ist. Ganz normal mit nem 3M VHB Tuch entfettet und schon war der Lack an der Dichtmasse zur A Säule weg.
Habe das dann gleich gegoogelt.....
https://www.motor-talk.de/forum/lack-loest-sich-von-dichtmasse-t4984602.html
Edition-Man schrieb:Habe ne andere Frage,
Hatte hier schon jemand Problem mit dem Keramik Kat und dieser müsste ausgetauscht werden?
Kenne zwei Leute, die einen Focus RS haben und sich bei denen der Keramikkat verabschiedet hat.
Da der Focus Rs im Sport Modus Schubknallen hat und sich das negativ auf einen Keramik Kat auswirkt, stellt sich die Frage ob das die Ursache sein könnte?
Dir meisten Tuner wollen kein Schubknallen in Verbindung mit Keramikkat programmieren, sondern nur mit METALLKAT und Ford macht es anders.
Tom_RS3500 schrieb:Meiner hat knapp über 42.000 gelaufen, davon 99% im Sportmodus, sprich es knallt quasi immer :lol: . Null Probleme bisher.
Tom_RS3500 schrieb:Also immer gleich ist das Knallen bei mir nicht . Im normalen Modus knallt er so gut wie nie, nur wenn ich ihn extrem ausdrehe, sonst nicht.
_Focus_RS_ schrieb:Also ob es nur an der HJS liegt weiss ich nicht, hab die EGO-X ja gleichzeitig verbaut.
Anfangs wars noch wie zuvor aber nach einigen 100Km knallte er nicht nur, sondern blubbert nun öfters noch oder wie man dies beschreiben will.
Fahre immer im Sport Modus, Normalmodus will meiner auch nicht knallen.
Vielleicht ist es das was du beschreibst, jedenfalls wars mit der OEM DP/AGA nicht hörbar, da gabs nur das knallen, die Kombination dürfte bei dir ja richtig geil kommen :bravo:
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