Maverchick schrieb:Ich hatte nen Lackfehler (vermutlich Transportschaden) der bei Auslieferung festgestellt wurde (von meinem Händler, nicht von mir selbst). Als Wertminderung werde ich nun innerhalb der kommenden 2-3 Monate 500,- bekommen. Das hat damit zu tun, dass eine Ausbesserung nachteilig beim Wiederverkauf sein kann. Wenn ein potentieller Käufer mit nem Schichtdickenmessgerät am Wagen vorbeigeht, dann hat er relativ schnell eine vermeintliche Ausbesserung gefunden - daher die Wertminderung...
Die Ausbesserung wird eigentlich vom Händler übernommen. Was das kostet und wer dafür zahlt kann dir eigentlich egal sein. Es sei denn man meint jetzt es wäre zu spät, das kann ich nicht einschätzen, dann wäre die Situation natürlich eine andere.
AWDwins schrieb:Ich habe manchmal auch ein dauerhaft wiederholendes knarzen/ticken das von der B Säule direkt in mein linkes ohr geht und mich auf der Autobahn wahnsinnig gemacht hat.
Wenn ich dann mit der Handfläche fest auf das Rahmenstück, dort wo der Anschnallgurt herauskommt gedrückt habe dann hats aufgehört. Nachdem wegnehmen der Hand gehts nach paar Sekunden weiter.
Aber auch nicht bei jeder fahrt... :confused2:
Mich würde mal interessieren - wenn du gestattest:Yoshi schrieb:Seit heut quitscht meine Auspuffklappe. Kann man ganz gut testen. In dem man bei offener Tür Zündung ein/aus schaltet.
Edit: Bin froh das es nur die Abgasklappe ist. Hatte im ersten Moment an den Antriebstrang gedacht.
Don-Duke schrieb:Genau das gleiche hatte ich auch... -18 Grad.
Nach ner halben Stunde ging das Thermometer dann wieder normal.
Ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten. Fühlte sich eher wie ein Softwareproblem an.
NitrousNorbert schrieb:Mittlerweile klappert bei mir irgendwas beim Lastwechsel in der hinteren Türe links oder B-Säule.
Sehr nervig
seb schrieb:Was wurde denn bei dir gemacht um das zu beheben?
Sphere schrieb:NitrousNorbert schrieb:Mittlerweile klappert bei mir irgendwas beim Lastwechsel in der hinteren Türe links oder B-Säule.
Sehr nervig
Sagst mal Bescheid wenn de weisst was es ist, bin jetzt bei Werkstattbesuch Nummer 4. B-Säulen links+rechts und hinten rechts Dach oder C-Säule, klappert wie nen Altschrotttransporter ab 22 Grad Außentemperatur.
B-Säule gibs seit zwei Wochen ne TSI für den RS, bei mir hats minimal was gebracht.
Enter your email address to join: