Normal
Hi Lolek!Erstmal auch von mir großes Lob!Ich fahre die Box und beobachte manchmal einen Effekt der deine Theorie mit der Ladedruckbegrenzung stützt. War am we 300km auf der Autobahn. Bei Vollgas is mit der Box alles supi. Gibt man aber Vollgas (Ladedruck im Overboost) und geht dann mit Gefühl vom Gas steigt der Ladedruck fast bis ans Skalenende der Druckanzeige. Woran das genau liegt weiß ich nicht. ABER Wenn das passiert dann schaltet die Motorsteuerung auf einmal den Ladedruck fast weg. ich hatte dann nur noch bis zum 1. Strich (viertel Stellung). Bin weiter gefahren weil sich dann das Gas endlich mal schön dosieren ließ. Dann Tankstop. Danach hat sich der Ladedruck in relativ kurzer Zeit (50km) komplett regeneriert. Fühlte sich an wie neu anlernen. Bei Vollgas hat man gesehen das der Druck immer etwas mehr erhöt wurde... Jetzt is alles wieder normal. Ich fahre jetzt gleich die Strecke wieder zurück. Dann werd ich mal Fehlerspeicher auslesen. Bis heute Nachmittag.Gruß michi
Hi Lolek!
Erstmal auch von mir großes Lob!
Ich fahre die Box und beobachte manchmal einen Effekt der deine Theorie mit der Ladedruckbegrenzung stützt. War am we 300km auf der Autobahn. Bei Vollgas is mit der Box alles supi. Gibt man aber Vollgas (Ladedruck im Overboost) und geht dann mit Gefühl vom Gas steigt der Ladedruck fast bis ans Skalenende der Druckanzeige. Woran das genau liegt weiß ich nicht. ABER Wenn das passiert dann schaltet die Motorsteuerung auf einmal den Ladedruck fast weg. ich hatte dann nur noch bis zum 1. Strich (viertel Stellung). Bin weiter gefahren weil sich dann das Gas endlich mal schön dosieren ließ. Dann Tankstop. Danach hat sich der Ladedruck in relativ kurzer Zeit (50km) komplett regeneriert. Fühlte sich an wie neu anlernen. Bei Vollgas hat man gesehen das der Druck immer etwas mehr erhöt wurde... Jetzt is alles wieder normal. Ich fahre jetzt gleich die Strecke wieder zurück. Dann werd ich mal Fehlerspeicher auslesen. Bis heute Nachmittag.
Gruß michi