• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Lenkrad neu beziehen, abgeflacht, 12 Uhr Markierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Frage.....
Würde sich über den Winter ja anbieten, da viele Ihren RS per Saisonkennzeichen in der Garage haben und aufs Lenkrad kurzzeitig verzichten könnten!!

:winkiss:
 
Meins ist da bin sehr zufrieden :prost:
 

Anhänge

  • IMG-20151201-WA0000.jpg
    IMG-20151201-WA0000.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 2.914
Hatte bei der Sammelbestellung zwar nicht mitgemacht, weil mir das damals vom Zeitpunkt her nicht gepasst hatte, aber eins meiner beiden Lenkräder die ich hingeschickt hab, hab ich gestern (Freitag) schon wieder zurückbekommen. Anfang nächster Woche sollte das andere kommen :mrgreen:

tgsoe1orko.jpg


pmp0k7mhhp.jpg


uh2hevuxwx.jpg
 
Also

1.moserman
2.andreas0170
3.Gary
4.RS180/500

also falls das hier nichts wird kümmer ich mich drum
ich kann aber leider nicht mit einem Austausch Lenkrad dienen und es kostet auch etwas mehr Preis für 4 Lenkräder müsst ich anfragen dann
 
Tut euch lieber selber einen gefallen und bezahlt ein paar Euro mehr und macht es direkt über ebay mit denen von mein lenkrad. Manche im st Forum warten schon seit 3 Monaten auf ihre lenkräder und es passiert Wochen lang nix.

Nur mal so ein gut gemeinter Rat von mir ;)
 
Hab mir jetzt eins bei Lenkrad.de im Austausch fuer 195 Euro bestellt, hier kommt ja ehe nichts Zustande.

Gruss

Andreas
 
Habe meins auch gerade bestellt!
Wer Interesse hat einfach +49 157 75059744 anschreiben oder anrufen (auch Waats).
Ist über mein Lenkrad.
Kosten bei eBay 195 Euro
Habe jetzt 180 Euro(komplett Leder) bezahlt ohne eBay aber über Paypal!
Ebenfalls ist es möglich für 50 Euro Kaution sofort ein fertiges Lenkrad zu erhalten!
 
naja ich hätte es eh wo anders machen lassen ist ein bisschen teurer dafür qualitativ besser ;)

aber mein lenkrad bin ich auch am schauen aber hab da einiges schon gesehen was auch nicht gut war deswegen, vl könntet ihr eure lenkräder dann hier posten?

danke ;)
 
Ich persönlich würde auch keine Sammelbestellung mehr machen.

Das Warten der STler auf die Lenkräder lag einfach daran, dass einige ewig gebraucht haben um die Lenkrader zurück zu schicken.

Ich bekomme allerdings immer noch gute Preise dort.

Lenkrad Leder normal, unten abgeflacht, mit/ohne 12 Uhr Markierung und Nahtfarbe nach Wunsch - 155 Euro

Das Ganze mit Alcantara 25Euro mehr, also 180 Euro.


Wenn Ihr bereits ein "altes" Lenkrad habt wäre gut. Ich selber habe nur noch eins, welches ich als Leihgabe gerne heruasgebe.
 
Oben