Hallo zusammen ich hab zwar mit der suchfunktion lange gesucht aber nichts gefunden...
Es ist so..........
Heute wollte ich auf der Autobahn fahren.
2. Gang rein und durchgetreten, Auto ist minimal gerutscht und dan plötzlich hat es bei 4700-5000 Undrehungen abgeregelt und das in jeden Gang, ich han sofort an das ESP gedacht und hab es augeschaltet aber das Problem ist geblieben..
Auto ausgeschaltet 10min gewartet wieder versucht aber nichts, bei 5000 Umdrehungen war schluss..
Ich hatte das auch schon andere male, einfach immer wen das Auto beim stark beschleunigen durchdreht dan passiert das, aber noch nie hat es über mehrere stunden gehalten..
Das Auto ist noch komplett original und hat 36'000Km
Hatte das jemand?
Was kann das sein?.. :selbstmord:
Ich mach mich sogen, hab das Fahrzeug erst seit 1 Monat..
Sorry für mein Deutsch.. :freu2:
Es ist so..........
Heute wollte ich auf der Autobahn fahren.
2. Gang rein und durchgetreten, Auto ist minimal gerutscht und dan plötzlich hat es bei 4700-5000 Undrehungen abgeregelt und das in jeden Gang, ich han sofort an das ESP gedacht und hab es augeschaltet aber das Problem ist geblieben..
Auto ausgeschaltet 10min gewartet wieder versucht aber nichts, bei 5000 Umdrehungen war schluss..
Ich hatte das auch schon andere male, einfach immer wen das Auto beim stark beschleunigen durchdreht dan passiert das, aber noch nie hat es über mehrere stunden gehalten..
Das Auto ist noch komplett original und hat 36'000Km
Hatte das jemand?
Was kann das sein?.. :selbstmord:
Ich mach mich sogen, hab das Fahrzeug erst seit 1 Monat..
Sorry für mein Deutsch.. :freu2: